Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Zickenrosi
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:41

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Zickenrosi »

Also mit Geduld hast Du es nicht sooo dolle, was?? Keine Panik, ich stelle schon noch Bilder ein. Und die Nägel mit den Federn waren wettbewerbsnägel, die dürfen schon mal ausgefallen sein, allerdings sind die nicht von mir.

Ich werde gleich mal berichten wie meine canes sind, die backen gerade.

LG Rosi
Tumana

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Tumana »

Geduld ist sowas ...undefinierbares  :gg:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6761
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Trollkoenigin »

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns....

Ich bin ganz gespannt auf Fodos von Hund und den Schweinen
Alles Liebe von Trolli :0)
Zickenrosi
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:41

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Zickenrosi »

Hallo Trollkoenigin, Du hast da was missverstanden, es gibbet keene Bilder von dem Hund und den Meeris, sondern von den Blümchencanes, hihi. Ich habe keine Tiercanes gemacht.

Hab jetzt die zweite Ladung gebacken, bei 110 Grad , 7 min, liessen sich super schneiden als sie noch warm waren, aber im kalten Zustand zerbröseln die. Muss sie wohl immer erst anwärmen oder einige vorschneiden.

LG Rosi
peaceful
Viobär
Viobär
Beiträge: 260
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:50

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von peaceful »

:wink: Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
dein.maedchen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 480
Registriert: Do 10. Jan 2008, 14:52
Interessen: Nicht Nachdenken, Vordenken !
Wohnort: Kempen (Niederrhein)

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von dein.maedchen »

Herzlich willkommen erstmal.

ich glaube trolli meinte Bilder von deinen haustieren..  :gg:
In three words i can sum up everything i've learned about life: it goes on.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.
Zickenrosi
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:41

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Zickenrosi »

Danke, hihi, das hab ich schon verstanden, soll mein oller Brummbär auch noch mit aufs Foddoooo??? Meinte meinen Mann, aber der weigert sich immer, hihi, na ja , ist schon etwas älter.

Hab jetzt die alten canes von gestern aus der Tonne geholt und mach die jetzt warm , vllt. kann ich die dann wieder schneiden, puuuhhh, ich gebs nicht auf.

LG Rosi
Alpenrose

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Alpenrose »

Wir mögen Bilder von Werken und Tieren. Menschen müssen nicht sein, wir sind doch im Internet. :;:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4204
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Nachthexe »

Herzlich Willkommen! :D:

Ich stehe auf künstliche Nägel. :gg:
Bzw. ich stehe auf lange Nägel und da meine von alleine nicht so lang werden, helfe ich eben nach.


Von den Fimo-Canes bin ich aber wieder abgekommen, weil ich das schlicht und ergreifend nicht hinbekomme. :O_o:
Nach zig Back- und Schnibbel-Versuchen habe ich aufgegeben, da ich es auch nicht mag, wenn die Nägel zu dick werden.
Ich krieg die Canes einfach nicht dünn genug.

Desalb bin ich wieder zur Pinselei übergegangen - so wie hier.
Das macht mir total Spaß und ich kann mich hingebungsvoll damit beschäftigen.

Ich drück Dir die Daumen, daß das bei Dir besser klappt. :D:
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Zickenrosi
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:41

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Zickenrosi »

Hallo Nachthexe , leider funzt der link nicht. Die Nägel werden nicht zu dick, wenn Du das Fimo auf die Haftschicht legst, dann den Aufbau drüber und dann cleanern, in Form feilen. Wenn die Cane-Einleger zu dick sind, dann kannst Du sie mit feilen, anschliessend versiegeln und gut is.

Es hat gefunzt!!!! Brauch meine ersten canes nicht in die Tonne kloppen, haben sich guuut schneiden lassen nach dem Erwärmen, danke für den Tip Tumana,  :;: :;:

LG Rosi
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6761
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Trollkoenigin »

[quote="Zickenrosi"]
Hallo Trollkoenigin, Du hast da was missverstanden, es gibbet keene Bilder von dem Hund und den Meeris, sondern von den Blümchencanes, hihi. Ich habe keine Tiercanes gemacht.

LG Rosi
[/quote]

Ne, ne DU hast MICH falsch verstanden...ich will aber Fotos von den Tieren sehen :klonk:....also mach welche :0)  *loslos*
Alles Liebe von Trolli :0)
Zickenrosi
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:41

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Zickenrosi »

Oh Mann, kaum ist man im Forum drinne, kriegt man schon mit dem Nudelholz gedroht, tztztz...

LG Rosi
Tumana

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Tumana »

Hexi der Pelz ist noch viel zu unbunt für den Link  :teddy:
Huhuuu Mann  :vache: zieh Dir doch ein Gorillakostüm an und geh mit aufs Bild  :gg:

Zicki freut mich dass es geklappt hat  :cheer: :cheer: :cheer:
Zickenrosi
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:41

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Zickenrosi »

Hey, jetzt habt ihr mich schon zum Graubär gemacht, aber ich sah doch als Weissbär doch sooo schööön aus.  :(: :(: Aber vielleicht krieg ich ja bald so schöne Bonbonfarben, dann bin ich ein Bonbonbär, hihi, süüüüsss, zum Vernaschen,  :L:

Später gibbet es Foddo, falls Männe sich erbarmt, ich glaub ich hab die Cam verstellt, das kann auch nur ich, oh Mann, der gibt mir erst Gift.

LG Rosi
Black_Blossom

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Black_Blossom »

huhu auch von mir,

ein Bild...

und ganz viel spaß hier,

hmm wenn ich die nagelbilder seh, bekomm ich glatt lust, meine auch mal wieder zu machen....ich hatte denen erstmal ne pause gegönnt
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“