Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Zickenrosi
Graubär
Graubär
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:41

Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Beitrag von Zickenrosi »

Hallo an alle schnugis!! Ich bin Rosi, komme aus Rheinhessen, bin 38 Jahre alt , verheiratet, 2 Zicken von 4 und 6 Jahren sind meine Kids. Es gesellen sich noch 2 Meerschweinchen und 1 Hund dazu. Ach so, von Beruf bin ich Nageldesignerin und bin mobil unterwegs.

Und da sind wir schon beim Thema. Da es so viele schöne Fimo-Einleger für die Nägel gibt, dachte ich mir, DAS kannste ooch. Hmmmm, ihr könnt Euch vorstellen, was jetzt kommt, gelle??

Hier im Forum gestöbert und sofort infiziert, musste ich natürlich auch sofort an Fimo rankommen. Habe mich auch gleich mit 6 Farben eingedeckt, habe dann nach einer Anleitung versucht, ne Blumencane zu machen und was soll ich sagen????????????? Es hat sogar danach ausgesehen!!!!!!!!!!!!!!! Und neiiiin, es kann ja nicht bei einer bleiben, nee, nee. Da kann man doch gleich ein ganzes Batallion versorgen, denn die Reduzierung hat soo gut geklappt, dass ich nicht nur eine sondern etliche Stangen da liegen hatte. Sooo, nun gings ab in den Ofen zum Backen, hehe.

Auf der Packung stand bei 110 Grad, 30 min. Klaar, bei nem Kuchen schadet es ja nicht, wenn der mal einige Minuten länger drin bleibt, ergoooo die Canes waren 40 min drinne.

Voller Tatendrang die durchschneiden zu wollen, denn man will ja viiiiele für Nailart haben, musste ich feststellen, dass ich einem zwar ein Loch in den Kopp hauen konnte, aber von Schneiden, kann man da nicht reden. Gebrochen, zerbröselt und ab in die Tonne.  :(: :(:Aaaaaaaaaaaaber, ich geb ja niemals auf.