Neu hier? Bitte stell Dich kurz vor!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Gesperrt
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neu hier? Bitte stell Dich kurz vor!

Beitrag von keltoi »

Liebes Neu-Schnugi,

wir Schnugis sind ein neugieriges Völkchen. Du hast Dich bei uns angemeldet, das bedeutet, Du möchtest Teil unserer Gemeinschaft sein.
Wenn Du hier schon ein Weilchen gelesen hast, kennst Du uns alle besser als wir Dich - das soll sich doch bald ändern, nicht wahr?

Bitte erzähl uns ein Bisschen über Dich!

Wenn Du (noch) nichts allzu Persönliches preisgeben magst, ist das OK.
Uns ist - sofern Du über 16 bist - egal, welches Alter Dein Körper hat, welche Hautfarbe oder welchen Glauben Du besitzt, wo Du wohnst und ob bzw was Du arbeitest! Das spielt keine Rolle, denn es sagt über Dich als Menschen gar nichts aus! Wenn Du es trotzdem erzählen magst, ist das natürlich auch OK :)

Aber uns interessiert, was DICH interessiert:
Was hat Dich hier her geführt? Was werkelst Du so? Hast Du Haustiere?

Wir freuen uns auf Dich und Deine Werke!

Viele Grüße
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Gesperrt

Zurück zu „Neu hier?“