ein freundliches Hallo an alle

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Kunstliebhaberin
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 11:02
Interessen: Malen, Zeichnen, Modellieren, Häkeln, Lesen usw...

ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von Kunstliebhaberin »

nachdem ich nun schon mindestens ein Jahr bei euch still mitlese, krieche ich nun auch mal aus meiner Ecke und stelle mich vor. Also ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin ...hmmm...sagen wir im besten alter :;: und liebe (wie mein Benutzername schon sagt) alles was mit Kunst zu tun hat. :cool:
Am lliebsten beschäftige ich mit mit Acrylmalerei, versuche mich aber auch mit sämtlichen anderen Medien. Derzeit versuche ich mich wieder mit dem modellieren von Figuren. Allerdings fehlt mir da noch einiges an Übung und Wissen, weshalb ich mich hier im Forum so gerne umsehe. Hab schon einige Tipps und Tricks abgeschaut. :D:

Und damit ihr eine Ahnung davon bekommt wie meine Sachen so aussehen hab ich noch ein paar Bilder angehängt.
Achja, der Alien ist noch in Bearbeitung.
Dateianhänge
IMG_20170503_105457_962 - Kopie.jpg
IMG_20170307_224459_983 - Kopie.jpg
IMG_20170307_224459_983 - Kopie.jpg (85.77 KiB) 189 mal betrachtet
IMG_20170321_015242_608 - Kopie.jpg
IMG_20170321_015242_608 - Kopie.jpg (49.36 KiB) 189 mal betrachtet
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von criollo »

Willkommen und viel Spass hier!
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von mero »

Herzlich Willkommen. Tolle Sachen machst du. Hier lauern sicher noch ganz viele andere Bastelviren die hochgradig ansteckend sind
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von kibi »

herzlich Willkommen :huhuh:

sollten dich verschiedene Viren belästigen, lass sie, ist eh zwecklos sich dagegen zu wehren :gg:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von adDraconia »

Hallo und willkommen im bunten Schnugiland :wink:

Tolle Sachen machst du da (und das Bilder hochladen klappt ja schon prima :;: )
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von Yoro »

ein herzliches Willkommen auch von mir im Reich der tieffliegenden Bastelviren ;). Fühl dich wohl und hab Spaß!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von zwergpinscher26 »

Herzliche Willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von gomi »

Willkommen im Reich der Kreativität
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von Lauser »

Hallo im bunten Schnugiland :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von Kugelraupe »

Ein freundliches Hallo zurück :huhuh:

Herzlich Willkommen!!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch ein fröhliches Hallo und herzlich Willkommen!!! :wink:
Dein Alien gefällt mir schon sehr gut, auch wenn du meinst, dass es noch nicht ganz fertig ist :inlove:
Ist die Rose gemalt? Die sieht auch toll aus, mit den Tautropfen!!! :ja:
Kunstliebhaberin
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 11:02
Interessen: Malen, Zeichnen, Modellieren, Häkeln, Lesen usw...

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von Kunstliebhaberin »

erstmal vielen lieben Dank für die freundliche Begrüssung, da geht einem ja direkt das Herz auf. :inlove:
Und @ashada: ja die Rose ist gemalt. Blumen und Vögel sind meine Lieblingsmotive. Und danke
für das Kompliment. :huguall:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von ashada »

Nochmal fröhlich Wink, ich freue mich jetzt schon auf Bilder von deinem fertigen Alien :jap:
Und mehr Bilder von deinen anderen Werken :flowiblue:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von keltoi »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Freu mich schon, mehr von Deinen tollen Werken zu sehen, das Alien find ich jetzt schon total klasse! :inlove:

Falls Du Fragen hast oder Hilfe brauchst: Einfach piepsen, wir sind alle gerne für Dich da!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: ein freundliches Hallo an alle

Beitrag von fimolja »

Herzlich willkommen auch von mir :vache:
Die Tautropfen sind echt klasse, aber die anderen zwei Werke gefallen mir auch :ja:
du darfst bitte gerne noch ganz viel mehr zeigen, wir sind immer gespannt :cheer:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“