Hi!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
andrea4
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:48
Interessen: Häkeln
PCs
Netflix ;)
Natur
Fotographie

Hi!

Beitrag von andrea4 »

Hallo erst mal ;)
Ich bin Andrea, aber werde lieber Andi genannt (der Nutzername bleibt Andrea, damit es nicht zu Missverständnissen kommt :D)

Ich hab schon als Kind sehr gerne gebastelt und nach einigen Jahren Abstinenz hab ich jetzt wieder angefangen.
Gearbeitet habe ich schon mit Fimo und Ton, Gips, Filz, Draht und Perlen und so weiter.
Wo ich immer besonders schlecht war: Stricken, Häkeln, Nähen. Und das möchte ich jetzt aufholen.
Ich schau oft bei Deviantart rein, noch habe ich kein eigenes Konto da. Aber ich würde gerne so toll häkeln können wie aphid777 oder zabzze. Stricken hat jetzt keine Priorität, ich finde mit Häkeln kann man mehr machen, und fürs Nähen fehlt mir noch eine Maschine.

Ich lass mich auch gerne von euch inspirieren und freue mich auf eine kreative Zeit hier!
lg Andi
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Hi!

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo Andi :huhuh:

Schön das du da bist.
Und ich garantiere dir beim Häkeln wird es nicht bleiben. Du bist eindeutig virenafällig :ja:
Hab viel Spaß hier und zeig uns auch fleißig deine Werke... wir sind sehr neugierig :gg:

Grüßle Raupi :flowiblue:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Hi!

Beitrag von zimtzicke »

:huhuh: Huhu Andi, Kopf einziehen wegen tief fliegender Bastelviren ist hier völlig sinnlos, macht nur Nackenprobleme ;) , also immer schön Arme weit auseinander und alle Bastelviren fein einsammeln. ;D
Und keine Angst ans Stricken bekommen wir Dich auch noch und ans Karteln und... und.... und... :gacker:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hi!

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hi!

Beitrag von kibi »

ein herzliches Willkommen auch von mir :huhuh:
mein Tip wäre auch: nicht gegen die Viren ankämpfen, es bringt nix :gg:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hi!

Beitrag von Yoro »

von mir auch ein herzliches Willkommen, die anderen habens ja schon gesagt: Hier droht an jeder Ecke eine frische Bastelvireninfektion, und die Inkubationszeit ist überall nur sehr kurz :gakker: .
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Hi!

Beitrag von Inera »

Herzlich Willkommen! :huhuh:
Vor Viren wurdest du ja nun schon ausreichend gewarnt :gg: , darum wünsch ich dir ganz einfach nur viel Spaß hier! ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hi!

Beitrag von keltoi »

Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Falls Du Fragen zum Forum hast oder Hilfe brauchst -> Einfach piepsen, wir sind alle gerne für Dich da!

Häkeln lernst Du hier sicher ganz schnell. Und zum Rest kriegen wir Dich auch :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hi!

Beitrag von Ronja »

Herzlich Willkommen auch von mir!
Pass auf, bald strickst Du nicht nur, sondern überlegst schon, wo Du das Spinnrad hinstellen könntest!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Hi!

Beitrag von mero »

Hallo ANdi,
herzlich Willkommen im Bastelvirenland und viel Spass hier.
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Hi!

Beitrag von blira »

Hallihallo :wink:
herzlich willkommen :baci:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Hi!

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen!!! :wink:

Deine Interessen hören sich für mich auf jeden Fall vielfältig an :ja: , wenn du noch Bilder von deinen "älteren" Werken hast, wäre es toll, wenn du ein paar deine Sachen zeigen wollen würdest :verlegen: :gacker: :verlegen: Jetzt habe ich mich total in meinem Satz verfangen, bekomme es aber gerade nicht mehr besser hin :rolleyes:
indian_summer

Re: Hi!

Beitrag von indian_summer »

Hallo und herzlich willkommen :huhuh:

ashada hat geschrieben: Fr 26. Mai 2017, 04:44 ........ wenn du noch Bilder von deinen "älteren" Werken hast, wäre es toll, wenn du ein paar deine Sachen zeigen wollen würdest :verlegen: :gacker: :verlegen: Jetzt habe ich mich total in meinem Satz verfangen, bekomme es aber gerade nicht mehr besser hin :rolleyes:
:gacker: :jap: :jap:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“