Bin neu hier

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Lillyfee62
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:08
Interessen: Fimo Basteleien, Schmuck Herstellung, Häkeln,Karten basteln,Nähen,Resin,Kochen,Backen,Lesen,Katzen
Wohnort: Bottrop

Bin neu hier

Beitrag von Lillyfee62 »

Ein herzliches Hallo an alle. Tut mir leid,wenn ich erstmal etwas Unordnung reingebracht habe.
Hab noch nicht so viel Ahnung vom "Forenalltag".
Ich bin 55 Jahre alt,verheiratet,wohne in Bottrop,arbeite als Verkäuferin,habe eine Enkelin (fast 3).
Hobbymässig siedele ich mich bei Polymerclay,Resin, Schmuck aus Perlen,Knöpfen ect. an.
Backen,Kochen,Handarbeiten,Lesen sind weitere Hobbys.
Bin gespannt,was ich hier so alles neues lesen und lernen kann.
Herzliche Grüße :huguall: Gabi
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Bin neu hier

Beitrag von CellarDoor »

Dann mal ein herzliches Willkommen :)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Bin neu hier

Beitrag von Yoro »

Von mir auch ein herzliches Willkommen, schau dich in aller Ruhe um, fühl dich wohl und hab Spaß!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von keltoi »

Halli Hallo und herzlich willkommen!
Ja, wenn man mit Foren noch nicht so vertraut ist und die Gepflogenheiten nicht kennt, dann ist es mitunter etwas schwierig, sich zurecht zu finden. Macht aber nichts, hier sind alle wirklich sehr lieb und hilfsbereit!
Wenn Du Fragen hast, einfach piepsen, es findet sich immer wer, der Dir hilft!

Hobbymäßig hast Du ja schon einiges zu tun, aber glaube mir, hier fängst Du Dir schneller neue Bastelviren ein, als Dir lieb ist ;)

Ich wünsch Dir jedenfalls jede Menge Spaß hier im wundervollen Schnugi-Land!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Bin neu hier

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bin neu hier

Beitrag von adDraconia »

Hey, super, dass es nun mit der Vorstellung geklappt hat :)

Herzlich willkommen im kunterbunt-verrückten Schnugiland :flowiblue:

Wie Keltoi schon schrieb, wenn du Fragen hast, dann scheu dich nicht, sie zu stellen :;:

Und ja, hier fliegen die Bastelviren echt tief :borg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Bin neu hier

Beitrag von Pet Cat »

Hallo und willkommen. Wenn Du in Bottrop zu Hause bist, dann hast Du vielleicht Lust mal einen Nachmittag oder zwei bei einem Treffen vorbeizuschauen. Klick mal hier.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15888
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Bin neu hier

Beitrag von gomi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Fein das NRW wieder ein Schnugi mehr hat
Das mit den KreatiViren stimmt, das geht so fix, genieße es
Ich bin damals auch "nur" wegen einer Strickfrage hier gelandet,
aber meine Hobbies haben sich schneller vermehrt als ich Hobby sagen kann

( wieso hab ich "Forellenalltag" gelesen? )
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Bin neu hier

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo und herzlich willkommen :huhuh:
Ich wünsche dir viel Spaß hier und wenn du etwas wissen willst und du dir nicht sicher bist einfach fragen.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“