Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Lina
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 10:09

Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von Lina »

Hallo zusammen,

so ungefähr habe ich mich vor 5 Jahren vorgestellt. H<atte damals sehr schweres Fieber...Bastelfieber. Dann wars das aber auch mit meinen Beiträgen. mehr kam nicht von mir. Das soll sich jetzt aber ändern, jawohl :mosh:

Vielleicht nicht ganz so oft, aber ich verspreche, ich werde Euch hier doch noch etwas nerven. Habe nämlich wieder mit Fimo und Super Sculpey angefangen. Meine Schwäche ist, ich fange 100 Millionen Sachen an und die bleiben dann unfertig liegen :verlegen: Da muss ich mich noch verbessern.
Jetzt schaue ich aber erstmal nach vorn und konzentriere mich eher auf das was spaß macht. :huguall:

Ich wünsche allen hier noch eine schöne Woche
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von Kugelraupe »

Na dann, Willkommen zurück!

Bin gespannt was du uns dann zeigen magst von deinen Werken.
Mach einen WIP aus deinen Projekten und schon hast du viele Zuschauer die auf Ergebnisse gespannt sind. Das spornt an :ja:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von keltoi »

Hallo und herzlich willkommen zurück!
Schön, dass Du wieder hier sein möchtest! Ja, Wip ist ne super Idee, sollen ja nicht alles UFOs bleiben :)

Falls Du Fragen zum Forum hast oder Hilfe brauchst, pieps einfach ganz laut, alle sind hier sehr hilfsbereit und gerne für Dich da!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von CellarDoor »

Willkommen zurück :) Besser spät als nie ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15888
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von gomi »

Ich mach auch ein WIP, damit ich bei der Sache bleibe -
hier gibt es viele Leute,
die Dich anspornen,
die Dich motivieren,
die Dich "treten", damit Du weiter machst
Aber nimm Dich in Acht, hier fängst Du Dir so fix neue KreatiViren ein, und -schwupps - hast Du ein Neues Hobby
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Lina
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 10:09

Re: Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von Lina »

Dankeschön für die nette Wiederbegrüssung!

Ja das ist eine gute idee mit dem WIP. Ich fange jetzt gleich damit an!
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von Inera »

Herzlich Willkommen zurück! :huhuh:
gomi hat geschrieben: Do 17. Aug 2017, 14:07 Aber nimm Dich in Acht, hier fängst Du Dir so fix neue KreatiViren ein, und -schwupps - hast Du ein Neues Hobby
...und damit noch ein paar weitere unfertige Projekte, die in der Ecke auf Vollendung warten.. :)keks:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Zweiter Anlauf, ebenfalls mit schwerem Fieber

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch ein fröhliches Hallo und Willkommen zurück!!! :wink:

Habe mir schon einen Platz bei deinem WIP gesichert :flowiblue:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“