Hallöle

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
freakiix7
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Aug 2017, 17:57

Hallöle

Beitrag von freakiix7 »

Hallo zusammen!
Ich bin kompletter Fimo Neuling und dachte, ich melde mich einfach mal bei euch an. Damit ich mir ein wenig Inspiration holen kann und auch Antworten auf meine eventuell aufkommenden Fragen bekomme :D
Eigentlich gibts gar nicht viel zu erzählen: Ich bin 25 Jahre jung, lebe in Spanien und habe drei Katzen :D
Leider leider bin ich im Moment mega unkreativ, nichts gelingt, nichts macht Spaß. Zumindest was das zeichnen angeht. Daher nun auch Fimo :D Vielleicht finde ich ja durch dieses Forum ein wenig meine Inspiration und meine Lust am kreativ sein wieder :)
Liebe Grüßeee
Ere

Re: Hallöle

Beitrag von Ere »

Also wenn du hier keine Inspiration findest, was dann? :;:

Hallo und Willkommen! Schau dich in Ruhe um und nimm dich in Acht vor neuen Bastelviren :jaaa:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hallöle

Beitrag von adDraconia »

Hallo :vache:

Da hats ja geklappt mit dem Vorstellen :)
Du lebst in Spanien, das finde ich ja spannend!
Katzen sind immer gut als Glückshaarspender.

Übrigens sollen Katzen ja auch Wolle sehr lieben..schau doch auch mal in die Strickecke :;:
Und wie wärs mit Papierwerkelei? Karten und so?
Der Viren gibt es viele und auch du wirst nicht immun bleiben :borg:

Inspiration wirst du hier mehr als genug finden :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Hallöle

Beitrag von CellarDoor »

Herzlich Willkommen hier :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hallöle

Beitrag von Pet Cat »

Hola! Herzlich willkommen.
Gibt es in Spanien nicht eher Cernit zu kaufen? Über ebay liefert ein Verkäufer green stuff aus Spanien, der hat coole Sachen zum Thema modellieren, z.B. um Molds zu machen, die nach Benutzung wieder neu geformt werden können.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Hallöle

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo und herzlich willkommen :huhuh:

Dein Krea-tief würde ich als Sommerloch bezeichnen.
Aber das wird bestimmt wieder. Schau dich um und du hast auf einmal viele neue Ideen :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hallöle

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hallöle

Beitrag von kibi »

auch von mir noch ein Hallo :huhuh:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Hallöle

Beitrag von gomi »

Herzlich willkommen und sei unbesorgt!
das mit dem Motivationsloch geht ganz schnell vorüber, wenn Du Dich hier bissl umguckst
Und mach dir keine Sorgen, wenn Du Fragen hast; hier ist immer jemand, der helfen kann. :ja:
nicht unbedingt in Sekundenschnelle aber spätestens am nächsten Tag

Nur gegen die KreatiViren kann und wird Dir niemand helfen :nein: ;D
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Hallöle

Beitrag von Inera »

Herzlich Willkommen! :huhuh:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Hallöle

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch noch ein Hallo und herzlich Willkommen!!! :wink:

Motivationslöcher gibt es leider immer wieder :pscht: , ich schon gespannt auf deine entstehenden Werke und freue mich auf noch jemanden der sich für "ofenhärtenden Knetmassen" begeistert :flowiblue:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von keltoi »

Hallo und herzlich willkommen! Jaa, Fimo hat mich vor knapp 10 Jahren auch hier her geführt. Inzwischen mach ich tausendmillionen anderer Sachen und habe dank den Schnugis so manche kreative Durststrecke überwunden :) Ist ein toller Haufen hier, der Dich bestimmt ganz schnell inspiriert!

Falls Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, einfach piepsen, wir sind alle gerne für Dich da!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Hanka »

Herzlich willkommen bei uns. Du findest sicherlich eine Menge Inspirationen, um deine KreaTief zu überwinden. Viel Spaß beim Stöbern.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“