Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Deichkatze »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich angemeldet, nachdem ich hier schon öfter reingestolpert bin! :vache:
Leider hat mein altes Bastelforum sich vor einiger Zeit aufgelöst und so war ich auf der Suche nach einer neuen netten Gemeinschaft.

Ich heiße Julia und wohne am Deich, zusammen mit Mann, Stiefsohn und Kater :catty:

Basteltechnisch gibt es eigentlich nichts, was ich nicht schon versucht habe. Ich mache viel mit Papier, also Grußkarten/Scrapbooking usw., baue gerne mit Holz, mag malen und zeichnen und schreiben, bastel mit Perlen, nähe an meinen Klamotten rum... aktuell hat mich das böse Fimo-Virus wieder erwischt, weil ich Knöpfe für einen neu gebauten Küchenschrank brauchte... :inlove:
Außer Basteln mag ich gerne kochen, im Garten rumwühlen, meinen Kater kraulen und Musik machen.
Und ich liiieeebe alles, was mit Halloween zu tun hat! :pukin: :pukin: :pukin:

Wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach!

Liebe Grüße!
Julia
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Inera »

Herzlich Willkommen! :huhuh:

Das liest sich ja schon sehr vielfältig, aber keine Sorge - ein paar neue Viren wirst du hier bestimmt noch aufschnappen. :ja: :gg:
:borg:

Ich freu mich schon ein paar deiner Werke zu sehen und wünsche dir viel Spaß bei uns! :)
Ere

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Ere »

Willkommen! :)
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von CellarDoor »

Herzlich Willkommen :pc-hello:

Na das klingt ja sehr spannend und Menschen die Halloween mögen sind mir immer gleich sympatisch :verlegen:

Schade das mit deinem alten Forum, man findet nur noch wenige wirklich lebendige ( alles rennt Richtung Fratzenbuch in irgendwelche Gruppendinger :rolleyes: ) , um so schöner aber das du her gefunden hast :coga1:

Auf ein schönes miteinander! :cheer:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Kyu »

Herzlich willkommen! :huhuh:

Das klingt so, als ob du hier genau richtig bist. Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Mallae »

:huhuh:
Na dann. Herzlich willkommen. :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von adDraconia »

Hallöle :vache:

Halloween ist immer gut :pukin: :freddy:
Einen Glückshaarspender hast du auch, das ist super :ja:

Da passt du schonmal sehr gut ins Schnugis, denn anfällig für neue Viren scheinst du auch zu sein :borg:

Ich freu mich schon auf Bilder deiner Werkeleien .
Wie Kyu schon sagt, wenn du Fragen hast, scheu dich nicht, sie zu stellen!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von keltoi »

Hui, das klingt wirklich, als könntest Du hier jede Menge Spaß haben. Halloween ist super! Von allen "Amerikanischen Brauchtümern" das einzige, von dem ich froh bin, dass es hier herübergeschwappt ist! :)
Falls Du Fragen zum Forum hast oder Hilfestellung brauchst, einfach schreien, irgendwer ist eigentlich immer ganz schnell zur Stelle!

Viel Spaß beim Schnugeln wünsch ich Dir! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Yoro »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, und ich würde auch sagen, dass du ganz toll hier mit reinpaßt. Fühl dich wohl hier und hab Spaß, die frischen Viren finden dich ganz von alleine!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo und herzlich Willkommen :huhuh:
Schön das du da bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Schnugis.
Sind alle lieb hier und einem über die Jahre ans Herz gewachsen.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen im bunten Schnugiland :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von kibi »

ein herzliches Hallo und Willkommen :huhuh:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Deichkatze »

Vielen Dank für so viele liebe Begrüßungen! :D:

Ich muss mich hier noch ein bißchen zurechtfinden. Sobald ich weiß, was wohin gehört, werde ich mal ein paar Fotos zeigen.

Allerdings bin ich gerade mitten im Umzug, was andererseits ja auch nicht schlecht ist, da das eine oder andere Bastelwerk für die neue Wohnung ja auch benötigt wird :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Janisx »

Herzlich Willkommen! :huhuh:

Mach schön entspannt. Hier hetzt keiner und niemand ist bös wenn's ein bissel länger dauert.

Bin schon gespannt welche Viren du dir noch so einfängst, und welche wir uns von dir einfangen werden. oO :o
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin die Neue, komme jetzt öfter:-)

Beitrag von Hanka »

Herzlich willkommen bei uns. Schau Dich in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken. Und wir sind immer neugierig auf Bilder von deinen Werken ;-)
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“