da isse

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: da isse

Beitrag von Sibylle »

:huhuh:
Viel Spass beim neue-Viren-fangen :gg:
Ich bin auch ueber Tumanas Fimo-Seite hergekommen und das hier ist ein toller Haufen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: da isse

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen :wink:

Schön, dass du hier her gefunden hast!!! :flowiblue:

Wie schon angedeutet wurde, wir sind nicht neugierig :prust: hast du irgendwelche felltragenden Mitbewohner? :blueangel:
Jegliche Art von Katzenhaaren (ich kann bei anderen Tierenhaaren nicht aus eigener Erfahrung sprechen) machen sich nämlich prima in und auf Fimo,... geben dem ganzen teilweise ungeahnte (oder ungewollte :rolleyes: ) Muster und Risse (beim Versuch, die Haare wieder zu entfernen),... :gnagna:

Und WOW, deine Wollsachen sehen wirklich wunderschön aus!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: da isse

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen Miki :wink:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Miki
Graubär
Graubär
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:40
Interessen: schon ewig: Stricken
temporär: malen
ganz neu: kneten
Wohnort: bei Berlin

Re: da isse

Beitrag von Miki »

Felltragende Mitbewohner? Ja....Kunstfell :gacker:
Und das sind wirklich nicht alle. Das Gruppenbild ist Stand März 14 (hab grad nachgesehen). Zu meinem baldigen Geburtstag soll es nun aber den letzten geben...wirklich! Der Mann teilt diese Macke, die bei mir schon vor ihm da war, ohne Teddy geht bei uns nichts. Haben auch alle einen Name und sind regelmäßig zum Kuscheln "dran". Sollen ja nicht einstauben.

Bin ich jetzt raus??
:verlegen:
Dateianhänge
Teddysofa.kl..jpg
Teddysofa.kl..jpg (27.21 KiB) 207 mal betrachtet
Nicki.jpg
Nicki.jpg (53.26 KiB) 207 mal betrachtet
Brummel.Fussel.jpg
Brummel.Fussel.jpg (28 KiB) 207 mal betrachtet
Cookie.jpg
Cookie.jpg (31.26 KiB) 207 mal betrachtet
Fimo- Pre Anfängerin
Strick- Profi
Teddy- Fan
https://www.worldwidewool.de/
Bild
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: da isse

Beitrag von Elfinchen »

Wow, was für eine süße knuffige Bande. Sind die alle so lieb und unschuldig wie sie schauen, oder haben sie sich nur fürs Foto verstellt?
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Miki
Graubär
Graubär
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:40
Interessen: schon ewig: Stricken
temporär: malen
ganz neu: kneten
Wohnort: bei Berlin

Re: da isse

Beitrag von Miki »

Die sind alle lieb und stubenrein. :;:
Und die kleineren hoffen immer, mit auf Dienstreise gehen zu dürfen, ein Teddy darf/muss immer mit. Es sind inzwischen noch viel mehr, aber ich versuche da gerecht zu sein, damit jeder mal mit kann ... :verlegen: (Mit klein meine ich die "50cm" und ich hab auch 3 noch kleinere mit "35cm").
Der Größte ist 1,60m (Bild am Tisch) und der zweitgrößte 1,20m. Die meisten sind 80cm (und die können leider nicht mit, das sähe für eine Business-Frau dann echt bekloppt aus :pscht: )
Aber OHNE Teddy geht bei mir gar nix!
Fimo- Pre Anfängerin
Strick- Profi
Teddy- Fan
https://www.worldwidewool.de/
Bild
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: da isse

Beitrag von Deichkatze »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :freufreu:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: da isse

Beitrag von ashada »

Grins, die Bärchen sind ja total niedlich!!! :inlove: :inlove:
Ich habe früher mal Stoff-/Plüsch-Frösche gesammelt (wenn ich einen extrem niedlichen sehe muss der natürlich immer noch mit) und weiß mittlerweile eigentlich schon gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Fröschen :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“