Frau Wolle macht mal *PIEP*

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von gomi »

Und siehste, da sind doch ein paar in der Nähe
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von ashada »

:wink: Von mir auch noch ein fröhliches Hallo und viel Spaß hier!!! :wink:

Auch wenn ich mit Wolle nicht so viel am Hut habe schaue ich mir die Werke der Wollkünstler unglaublich gerne an und bin immer wieder fasziniert was man so alles tolles selber aus Wolle machen kann :flowiblue:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von Frau Wolle »

:huhuh: Dankeschön, Ashada.
Auch wenn du nichts mit Wolle am Hut hast. Was nicht ist kann ja noch werden. :gg:
Ich weiß wovon ich rede. ;) Hier sind soviele Viren. Ich widerum habe allerdings keine Geduld für Papierbasteleien.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von feechen »

:borg:
Ha, Frau Holle, das habe ich auch mal gesagt... so lang ist das noch gar nicht her... und dann kam das Motivpapier... schon war es um mich geschehen
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von Frau Wolle »

Hallo Feechen :D:

Näää, also ehlich nicht... Bei Papier hatte ich noch nie Geduld und auch nicht das Geschick. :;:
Meine simplen Papierflieger (sie sahen auch immer shoisse aus) im KiGa waren schon stete Bruchlandundungen. Darin liegt nu wirklich nicht mein Talent und deshalb klinke ich mich aus diesem Thema komplett aus.
Das wäre nur der totale Frust für mich! :'( - Ich mag auch kein Origami. :red:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von Elfinchen »

Hallo Frau Wolle,

da ist der Name ja Programm. Aber vielleicht musst du ihn doch irgendwann erweitern um Frau Wolle-Fimo-Seife-undnochwas :;:

Aber ich kann dich verstehen, ich konnte mich bis heute nicht mit Wolle anfreunden, obwohl ich schon viele Jahre hier bin. Ich gebe es zu, ich habe es versucht, aber wir sind einfach keine Freunde geworden. :nixweiss:
Dafür habe ich damals mit Fimo angefangen und inzwischen mache ich mehr mit Papier. Allerdings kein Origami, sondern eher stempeln und ausmalen und Karten basteln. Und auch die Seife hat mich auch unverhofft erwischt. :wanne:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier :liep:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Ere

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von Ere »

Willkommen :flowiblue:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Frau Wolle macht mal *PIEP*

Beitrag von Frau Wolle »

Elfinchen hat geschrieben: So 11. Feb 2018, 10:11 Hallo Frau Wolle,

da ist der Name ja Programm. Aber vielleicht musst du ihn doch irgendwann erweitern um Frau Wolle-Fimo-Seife-undnochwas :;:
:#: :panik: Ich mag keine Doppel- und Dreifachnamen! :pfbl:
Elfinchen hat geschrieben: So 11. Feb 2018, 10:11 Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier :liep:
Danke und da bin ich mir sehr sicher, dass ich hier Spaß habe. :D:


Danke auch an euch für das herzliche Willkommen! :kugelraupe:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“