Wiederholungstäter

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Wiederholungstäter

Beitrag von feechen »

Liebe Keltoi, vielen Dank fürs freischalten und ein herzliches Hallo in die Runde!

Nach fast 10 Jahren Abstinenz melde ich mich zurück und freue mich auf alte und neue Bekannte :D: . Da gibt es ja jede Menge nachzulesen... Ich staune und bin schon arg gespannt!

Ach ja, ich bin inzwischen 57, komme aus dem Ruhrpott und arbeite immer noch am Liebsten mit Fimo und Co. Allerdings ist in letzter Zeit auch ein bisschen Papierbastelei hinzu gekommen.

Ganz liebe Grüsse,
Feechen
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Ronja »

Huhu und herzlich Willkommen zurück!

Unter welchem Nick warst Du denn damals dabei?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von CellarDoor »

Dann mal herzlich Willkommen zurück.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von keltoi »

Du Liebe :liep: Es ist wundervoll, Dich wieder hier bei uns zu haben :kiss:
Herzlich willkommen zurück!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von feechen »

Vielen Dank für's herzliche Willkommen! Liebe Ronja, ich war damals schon als feechen dabei😊.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Ronja »

Ach sooo *ooops*
Was machst Du denn so Basteliges?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von feechen »

Am allerallerliebsten werkel ich immer noch mit Fimo herum... Da mache ich gerne Schmuck und Canes. In letzter Zeit überwiegt allerdings die Arbeit mit Papier und Stempeln... obwohl ich nie Stempeln wollte😊... na ja, man kennt das "nie" ja😶. Mit Wolle spiele ich nicht mehr so oft... Im Moment spielt sich die Kreativität aber mehr im Entstauben und Aufräumen meines Bastelreiches ab. Die letzten Jahre waren privat recht anstrengend, es war wenig Zeit fürs Hobby... und so hat sich dort viel angesamelt, was einfach nur abgestellt werden sollte.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Ronja »

Verstehe!
So Phasen gibt es leider. Aber 10 Jahre sind schon eine verdammt lange Durststrecke! Schön, dass Du wieder da bist!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo und herzlich Willkommen zurück.
Obwohl ich zu deiner ersten "Amtszeit" noch nicht hier war. (Wir hatten Sonntag Bürgermeisterwahl :gg: )

Bin gespannt was du uns alles zeigen wirst.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von kibi »

Willkommen zurück.
ich find's schön, wenn man sich nach so einer lange Abstinenz wieder gerne an die Schnugis erinnert und wieder dazukommt :ja: :jap:

obwohl mir feechen so vertraut vorkommt, war auch ich vor 10 Jahren noch nicht hier.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Yoro »

Vor 10 Jahren war ich auch nich nicht hier, von mir aber auch herzlich willkommen zurück!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Pet Cat »

Hallo zurück :huhuh: , dann kommt ja Leben in die Fimoecke, (nicht nur) Tom wird sich freuen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen zurück :wink:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Kriss2167 »

Willkommen zurück. Ich habe Dich nicht vergessen.

Kann es sein, daß Du zwischendurch unter die Buchautoren gegangen bist, mit Deinen Fimoanleitungen?
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von feechen »

Huhu Kriss, nein, die, die Du meinst ist feeliz 😊. Sie hat sich echt gemausert und arbeitet mit einer irren Präzision. Warte... mir fällt auch gleich der Name ein *grübel*.... Jana Lehmann heisst sie.

Ich hatte meine Anleitungen frei, für alle zugänglich auf meinem alten Blog. Hat sich nicht so bewährt... und irgendwann fehlte dann auch die Zeit. Da habe ich ihn eingestampft.

Ich hab Dich auch nicht vergessen😉. Es sind ja noch ein paar alte Bekannte hier, wie ich gesehen habe.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“