Piep und Hallo!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Piep und Hallo!

Beitrag von Herzkirsche » Di 27. Feb 2018, 12:00

Hallo Schnugis,

ich bin die Herzkirsche. Auf den Tipp einer Freundin bin ich hier gelandet und hoffe auf die Infektion mit vielen neuen kreativen Viren!
Zur Zeit bastele ich am liebsten mit Perlen Schmuck. Ansonsten interessiere ich mich sehr für nähen, stricken und häkeln, basteln, malen, etc. Meine Interessen sind weit gestreut :;:
Meine drei Katzen und ein Kater helfen *hüstel* mir dabei immer gerne :/:

Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße!!
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ciara Mao Black » Di 27. Feb 2018, 12:06

YES, da bist du ja endlich! ^^

Herzlich Willkommen im verrückten Bastelparadies, wo die kreativen Viren besonders tief fliegen! Also gut aufpassen! (Nicht, dass da was bringen würde... :gacker: )

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier beim Durchstöbern und Inspirationen sammeln und freue mich schon auf deine Werke! ^^

LG CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Herzkirsche » Di 27. Feb 2018, 12:09

Dankeschön!!! Immerhin waren es Viren, die mich hierher brachten (das Auskurieren einer Grippe eignet sich gut für Zeit am Laptop), also können gern noch ein paar Bastelviren dazu kommen :gacker:
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ciara Mao Black » Di 27. Feb 2018, 12:10

Gleich und gleich gesellt sich gern! :gakker:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von gomi » Di 27. Feb 2018, 12:26

Herzlich Willkommen auch von mir :liep:
Wie schön, dass Du hier her kommst, um Dich bastelinfizieren zu lassen :borg:
Wirst sehen, das geht ratz fatz und husch husch und zack zack :cheer:
schneller als Du denkst, werden sich die Pünktchen im Profil ganz rechts in Worte verwandeln! :ja: :ja: :ja:
da müssen wir Dich gar nicht warnen, :mosh:
immer herein mit Dir :huguall:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10203
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ere » Di 27. Feb 2018, 12:35

Willkommen bei den Schnugis und ganz viel Spaß beim Infizieren lassen :flowiblue:

Bin schon gespannt auf deine Werke! :ja:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Frau Wolle » Di 27. Feb 2018, 12:56

Herzlich Willkommen und viel Freude hier bei den Schnugis. :flowiblue:
Auf deine Werke freue ich mich auch schon.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6382
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ronja » Di 27. Feb 2018, 14:43

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Dich CMB hergelockt hat!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ciara Mao Black » Di 27. Feb 2018, 15:07

Ronja hat geschrieben:
Di 27. Feb 2018, 14:43
Schön, dass Dich CMB hergelockt hat!
Hab mir ja auch richtig Mühe gegeben! :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4725
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Yoro » Di 27. Feb 2018, 15:30

ein herzliches Willkommen auch von mir! Klingt so, als würdest du hier ganz wunderbar mit dazupassen, dann schau dich in Ruhe um, schnapp dir ein paar von den Bastelviren (sind ja weiß Gott genügend vorhanden *g*) und fühl dich wohl.
Und wenn du Fragen hast, hier helfen alle gerne weiter.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von keltoi » Di 27. Feb 2018, 18:45

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass Du Dich hast her locken lassen (CMB guuuut gemacht! :) )

Normalerweise biete ich ja immer Hilfestellung beim Eingewöhnen an, aber ich denke, die hast Du sowieso schon griffbereit ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Viren sammeln und gutes Gelingen beim Auskurieren des unbasteligen Infekts!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Elfinchen » Di 27. Feb 2018, 20:22

Hallo und herzlich willkommen. Endlich mal jemand, der offensiv nach neuen Viren sucht und nicht heimlich von ihnen überfallen wird. Ich bin mir sicher, da können wir helfen :;:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 637
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von feechen » Mi 28. Feb 2018, 11:07

:huhuh: Ganz herzlich willkommen

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 547
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Deichkatze » Fr 2. Mär 2018, 20:17

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :cheer:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“