Piep und Hallo!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Piep und Hallo!

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo Schnugis,

ich bin die Herzkirsche. Auf den Tipp einer Freundin bin ich hier gelandet und hoffe auf die Infektion mit vielen neuen kreativen Viren!
Zur Zeit bastele ich am liebsten mit Perlen Schmuck. Ansonsten interessiere ich mich sehr für nähen, stricken und häkeln, basteln, malen, etc. Meine Interessen sind weit gestreut :;:
Meine drei Katzen und ein Kater helfen *hüstel* mir dabei immer gerne :/:

Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen.
Viele Grüße!!
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ciara Mao Black »

YES, da bist du ja endlich! ^^

Herzlich Willkommen im verrückten Bastelparadies, wo die kreativen Viren besonders tief fliegen! Also gut aufpassen! (Nicht, dass da was bringen würde... :gacker: )

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier beim Durchstöbern und Inspirationen sammeln und freue mich schon auf deine Werke! ^^

LG CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Herzkirsche
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2018, 11:51
Interessen: Nähen, stricken, Schmuck basteln, ...

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Herzkirsche »

Dankeschön!!! Immerhin waren es Viren, die mich hierher brachten (das Auskurieren einer Grippe eignet sich gut für Zeit am Laptop), also können gern noch ein paar Bastelviren dazu kommen :gacker:
Liebe Grüße von der Herzkirsche! :coga1:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Gleich und gleich gesellt sich gern! :gakker:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von gomi »

Herzlich Willkommen auch von mir :liep:
Wie schön, dass Du hier her kommst, um Dich bastelinfizieren zu lassen :borg:
Wirst sehen, das geht ratz fatz und husch husch und zack zack :cheer:
schneller als Du denkst, werden sich die Pünktchen im Profil ganz rechts in Worte verwandeln! :ja: :ja: :ja:
da müssen wir Dich gar nicht warnen, :mosh:
immer herein mit Dir :huguall:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ere »

Willkommen bei den Schnugis und ganz viel Spaß beim Infizieren lassen :flowiblue:

Bin schon gespannt auf deine Werke! :ja:
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Frau Wolle »

Herzlich Willkommen und viel Freude hier bei den Schnugis. :flowiblue:
Auf deine Werke freue ich mich auch schon.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ronja »

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Dich CMB hergelockt hat!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ronja hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 14:43 Schön, dass Dich CMB hergelockt hat!
Hab mir ja auch richtig Mühe gegeben! :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Yoro »

ein herzliches Willkommen auch von mir! Klingt so, als würdest du hier ganz wunderbar mit dazupassen, dann schau dich in Ruhe um, schnapp dir ein paar von den Bastelviren (sind ja weiß Gott genügend vorhanden *g*) und fühl dich wohl.
Und wenn du Fragen hast, hier helfen alle gerne weiter.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von keltoi »

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass Du Dich hast her locken lassen (CMB guuuut gemacht! :) )

Normalerweise biete ich ja immer Hilfestellung beim Eingewöhnen an, aber ich denke, die hast Du sowieso schon griffbereit ;)

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Viren sammeln und gutes Gelingen beim Auskurieren des unbasteligen Infekts!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Elfinchen »

Hallo und herzlich willkommen. Endlich mal jemand, der offensiv nach neuen Viren sucht und nicht heimlich von ihnen überfallen wird. Ich bin mir sicher, da können wir helfen :;:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von feechen »

:huhuh: Ganz herzlich willkommen
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Piep und Hallo!

Beitrag von Deichkatze »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :cheer:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“