Bin wieder da

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2471
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Bin wieder da

Beitrag von -Kirah- » Fr 20. Apr 2018, 19:59

Der Name ,,papagena" sagt mir irgendwie etwas,Bauch wenn ich dich nicht kennen dürfte, da ich ja erst seit etwas über einem Jahr mit nem halben Jahr Pause dabei bin...

Trotzdem erstmal HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3328
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Bin wieder da

Beitrag von Sibylle » Fr 20. Apr 2018, 20:23

Ich bin erst nach "Deiner Zeit" hier gelandet - also traeller ich Dir ein ein froehliches HUHU entgegen! :gg:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6649
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Bin wieder da

Beitrag von Lauser » So 22. Apr 2018, 09:39

Willkommen zurück :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1545
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Bin wieder da

Beitrag von fimolja » So 22. Apr 2018, 19:38

OCCHI??? Und klöppeln? :o
Occhi steht immer noch auf meiner Ausprobierliste. Das hier wäre mein absolutes Wunschprojekt, falls ich verzweifle, weiß ich ja jetzt, wer sich mit so was auskennt :flowiblue:

Schön, dass du wieder da bist! Mir schwirrt gerade die ganze Zeit das papagena-Lied aus der der "Zauberflöte" im Kopf herum :gacker:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7104
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Bin wieder da

Beitrag von Kade » So 22. Apr 2018, 22:10

Hallo Avera/Papagena!
Schön, dass Du wieder dabei sein möchtest!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9369
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Bin wieder da

Beitrag von Kugelraupe » Mo 23. Apr 2018, 05:56

Ja schön das du wieder da bist.
Herzlich Willkommen zurück!!

Avera
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:57
Interessen: Stricken Spinnen Klöppeln Occhi

Re: Bin wieder da

Beitrag von Avera » Mo 23. Apr 2018, 11:11

fimolja hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 19:38
OCCHI??? Und klöppeln? :o
Occhi steht immer noch auf meiner Ausprobierliste. Das hier wäre mein absolutes Wunschprojekt, falls ich verzweifle, weiß ich ja jetzt, wer sich mit so was auskennt :flowiblue:

Schön, dass du wieder da bist! Mir schwirrt gerade die ganze Zeit das papagena-Lied aus der der "Zauberflöte" im Kopf herum :gacker:
Das ist witzig
Hab gerade was gelesen. Muss mal den Link suchen.

Froggy
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 90
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 15:45

Re: Bin wieder da

Beitrag von Froggy » Sa 5. Mai 2018, 16:21

:liep: :huguall: :liep:
Hallo Liebes ich freue mich dass du auch wieder da bist :kugelraupe:
Lang lang ists her , vieles hat sich verändert,aber nur zum Guten, ich hoffe bei dir auch :flowiblue:

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“