Jo

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Jo

Beitrag von gomi »

auch von mir ein herzliches Willkommen
ich denke, wir sind vielfältig genug, dass hier (fast) jeder seine Interessen findet
und neues entdecken kann man hier allemal
mein Schatz hat auch mal gesagt, "ich dachte, Ihr strickt, wieso kommste jetzt mit sowas?"
dann setzt ich mich auch mal dazu und erwarte Deine Kreativereien
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Jo

Beitrag von -Kirah- »

Ich hoffe, ich kann ihn nachher Mal animieren, etwas zu schreiben. Aber ich denke, im Moment wird mir ein paar Tage lang die Kraft dafür fehlen...
Joe ist aber wenig bis gar nicht von dem Todesfall meines Betreuers betroffenen...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Joe
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:35
Interessen: Origami und filofax

Re: Jo

Beitrag von Joe »

Hallo und danke für das herzliche Willkommen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jo

Beitrag von Pet Cat »

Oh, mal wieder ein Mann, herzlich willkommen und nicht schüchtern sein, wir beißen nicht, frag mal Kyu :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“