Jo

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Joe
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:35
Interessen: Origami und filofax

Jo

Beitrag von Joe »

Hallo.

Ich bin der Freund von -Kirah-.
Ich bin 36 Jahre alt, esse gerne Pizza und soll mich hier vorstellen, hat kirah gesagt.

Ich habe einen filofax und versuche gerade mit kirahs Hilfe ihn zu gestalten.

Ansonsten ist basteln eher nicht so mein Ding.

Trotzdem freue ich mich, euch kennen zu lernen. Bitte seid nicht böse, wenn ich nur selten etwas schreibe.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Jo

Beitrag von -Kirah- »

Hallo mein Schatz :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Joe
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:35
Interessen: Origami und filofax

Re: Jo

Beitrag von Joe »

:flowiblue:
Ere

Re: Jo

Beitrag von Ere »

Dann mal willkommen im Forum :vache:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Jo

Beitrag von Sibylle »

Joe hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 18:42 Ansonsten ist basteln eher nicht so mein Ding.
Abwarten... :freddy:

Willkommen! :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Jo

Beitrag von -Kirah- »

Sibylle hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 20:27
Joe hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 18:42 Ansonsten ist basteln eher nicht so mein Ding.
Abwarten... :freddy:

Willkommen! :D:
:gakker:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Joe
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 18:35
Interessen: Origami und filofax

Re: Jo

Beitrag von Joe »

Danke gebe mir Mühe euch zu unterstützen
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Jo

Beitrag von -Kirah- »

Ich klär euch Mal ein bisschen auf. Das hier ist alles komplett neu für Joe. Er war noch nie in irgendeinem Forum und braucht zum Schreiben oft sehr lange, weil er auf der Handytastatur immer erst die Buchstaben suchen muss. Er weiß auch nur das nötigste von seinem Handy.
Mein Gedanke war, dass er es so alles vielleicht etwas lernen kann.

( Und den ersten Text haben wir zusammen verfasst und ich hab geschrieben)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Jo

Beitrag von feechen »

Herzlich Willkommen 😊
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Jo

Beitrag von Weazzy »

Ich denke,
Kirah wird Dich auch lieben, wenn Du dich morgen direkt wieder abmeldest :;:

Du bist ein ganz tapferer Freund (Krieger der Liebe .... für alle die es etwas theatralischer brauchen)>>;
aber Kartei-Leichen brauchen wir hier auch nicht.

Aber ich verstehe Deine Freundin, sie will halt mit Dir teilen und Transparenz schaffen; ist doch auch schön :coga1:

Schau Dich doch auch einfach mal hier um, vielleicht findest Du auch einen Bereich für Dich,
aber ansonsten darfst Du auch ehrlich zu Kirah, uns und auch Dir sein und sagen ....Nö.

Ich persönlich fände das völlig okay.

LG, Weazzy
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Jo

Beitrag von -Kirah- »

Ja, das ist auch okay. Aber als Karteileiche wird er nicht enden, dafür pass ich auf :gg:

Er muss erstmal gucken, wie das hier alles geht
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14052
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Jo

Beitrag von coga1 »

Hallo Joe, schön dass du da bist. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :liep:

Hier gibts furchtbar viel zu entdecken und dabei wünsch ich dir viel Spaß.

Wenn du Fragen hast, nur raus damit. :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Jo

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Jo

Beitrag von fimolja »

Hallo auch von mir :vache:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Jo

Beitrag von Ronja »

Hi Joe!
Schön, dass Du Dich angemeldet hast!
Bin schon gespannt auf Deinen Filo!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“