einmal ein Schnugi ...

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: einmal ein Schnugi ...

Beitrag von majubu »

Besser spät als nie ... :verlegen:

Danke für die Wilkommensgrüße! :huguall:

Dieses Jahr war ein solches auf und ab :dontknow: *seufz* Gerade versuche ich aus einem Tief rauszukommen; aber die Arbeit st so dermaßen stressig, dass kaum Energie übrig ist.
Immerhin habe ich jetzt 1 Woche frei und mir fest vorgenommen, Fotos zu machen und hochzuladen. Aufgeladen ist die Knipsmaschine jedenfalls schon :;:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: einmal ein Schnugi ...

Beitrag von GlitziBlingBling »

majubu :anhuepf: :*: :cheer:
Ich schaue Deine Sachen immer so wahnsinnig gern an :kugelraupe:
Wenn's mir nicht so gut geht, gucke ich ein Foto von Deinen kleinen Elephanten an, dann grinst's von selber :coga1:
Und wegen Dir will ich immer noch einen Ofen zum Teller drin rösten und so :nima:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“