Moin und Hallo aus Kiel :)

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
bewuki
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 17:32
Interessen: Häkeln, Nähen, Betonarbeiten, Skulpturenbau, Zentangles, Coloring (Malbücher), Sketchnoting, Dotpainting, kochen und backen, Katzen, Fahrradfahren, (Nordic)Walking, Geocaching, Kunst und Kultur (Ausstellungen, Theater), Bücher, Bloggen, Schmuck herstellen, Linedance, ...
Wohnort: Kiel

Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von bewuki »

Ich heiße Bea, bin 51 Jahre alt und lebe in Kiel.
Als gebürtige Ruhrpottpflanze hat es mich vor knapp 20 Jahren erst an die Nordsee, nach Husum und Westerland, und vor 9 Jahren dann nach Kiel verschlagen. Hier lebe ich mit Katze Penny und arbeite als Angestellte im Polizeidienst. Der trockenen Verwaltungsarbeit setze ich privat so viel Kreativität wie möglich entgegen. ;)
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum. :)
Früher war mehr Lametta!
Ere

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Ere »

Willkommen bei den Schnugis :huhuh:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von -Kirah- »

Herzlich Willkommen bei uns verrückten bastelfans :gg:

Was bastelst du denn so schönes?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Yoro »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, vom entgegengesetzten Ende der Republik. schön daß du den Weg zu den Bastelverrückten gefunden hast. Wo liegen denn so deine Schwerpunkte? Aber egal, du wirst dich hier eh mit allem Möglichen anstecken, unseren Kreativ-Viren entkommt keiner :borg: ! ;)
Schau dich also in aller Ruhe um, fühl dich wohl und hab Spaß, und wenn du irgendwo nicht weiter weißt, einfach Laut geben, hier hilft jeder gerne weiter.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
bewuki
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 17:32
Interessen: Häkeln, Nähen, Betonarbeiten, Skulpturenbau, Zentangles, Coloring (Malbücher), Sketchnoting, Dotpainting, kochen und backen, Katzen, Fahrradfahren, (Nordic)Walking, Geocaching, Kunst und Kultur (Ausstellungen, Theater), Bücher, Bloggen, Schmuck herstellen, Linedance, ...
Wohnort: Kiel

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von bewuki »

Danke für die nette Begrüßung! <3
Ich kopiere einfach mal hier rein (Feierabendfaulheit lässt grüßen ;) ):

Interessen:
Häkeln, Nähen, Betonarbeiten, Skulpturenbau, Zentangles, Coloring (Malbücher), Sketchnoting, Dotpainting, kochen und backen, Katzen, Fahrradfahren, (Nordic)Walking, Geocaching, Kunst und Kultur (Ausstellungen, Theater), Bücher, Bloggen, Schmuck herstellen, Linedance, ...
Und ganz neu versuche ich mich jetzt an Schmuck aus Fimo.
Früher war mehr Lametta!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von doro-patch »

Das hört sich ja gefährlich an. Du bist ja eine richtige Virenschleuder.

Also genau richtig hier. Wir schleudern nämlich mit Viren zurück. :borg:

Aber keine Sorge - das sind die einzigen Viren, die sogar der Doktor emphielt, denn sie sind Balsam für die Seele.

Herzlich willkommen!
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von zimtzicke »

Ein fröhliches :wink: auch von mir.
Froggy

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Froggy »

:huhuh: hallo und Herzlich Willkommen :baci:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Sibylle »

:huhuh:
Das hört sich ja schon mal sehr schön an :ja:
Willkommen beim fröhlichen Virenaustausch!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von feechen »

Herzlich Willkommen Aus dem Ruhrpott!
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von NerdGorgon »

Na das klingt ja schon mal nach der perfekten Grundlage!
Herzlich willkommen bei uns Schnugis, Bea.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von kibi »

auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß :ja:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo und Herzlich Willkommen.

Du hast in Husum gewohnt... schön!!! Ein tolle Stadt.
Kiel war ich nur mal am NO-Kanal.

Und Multikreativ bist du auch :jap:
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15892
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Moin und Hallo aus Kiel :)

Beitrag von gomi »

Hallo und herzlich willkommen
ich bin damals wegen einer Strick-Frage reingeschneit, und nun...
frag nicht, was ich schon alles ausprobiert habe
aber es macht jedes mal wieder Spaß
doro hat ganz recht, das Schnugis müsste es eigentlich auf Rezept geben
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“