ein freundlich hallo aus wuppertal

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Pet Cat »

keltoi hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 19:32 Grundsätzlich fände ich es zwar schöner, wenn Du ab und an mal einen Großbuchstaben verwenden würdest, weil es das Lesen von Texten doch angenehmer gestaltet, aber wenn Du aus technischen Gründen darauf verzichtest, ist das notfalls für die Schnugis sicher auch in Ordnung.
Gewohnter ist natürlich die Groß-und Kleinschreibung. Aber ich lese lieber alles klein geschrieben, als mich durch Sätze zu kämpfen, die von mit Autokorrektur zusammenhanglos ersetzten Wörter verhunzt sind.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Drachenbaby
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:25
Interessen: basteln mit holz und azubi in sachen fimo und co.

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Drachenbaby »

keltoi hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 19:32
Den Dino kann man essen? WOW, aber wer würde so einem süßen Kerlchen schon den Kopf abbeißen wollen?

man könnte ihn essen, wenn man den zahnstocher entfernt der den kopf trägt. aber fondant isst man lieber nicht so, ganz dünn auf einer torte kann er schon sehr süß sein. also lieber nicht essen :nein:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Ronja »

Brächte ich auch gar nicht über's Herz!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von coga1 »

Drachenbaby hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 15:46 vielen lieben dank, für die herzliche begüßung. :applaus:

den dino habe ich bei einer video plattform gefunden, ich fand ihn voll süß. mußte halt versuchen ihn nach zumachen. :verlegen:
hier mal mein Dino aus fondant...mein kleiner dino.png
Jöööö... in einem Land vor unserer Zeit lässt grüßen! :coga1: das Kerlchen hat blos die falsche Farbe. :kugelraupe:

Die Kleinbuchstaben.... nuja... ich bin seltsam. Schreib ich am Handy - schreib ich großteils groß und klein wies gehört. Alle die Arbeit betreffenden Texte sind - bis auf Tippfehler ebenfalls groß und klein. Das interne Chatprogramm wundert sich glaub ich immer, wenn ich irrtümlich mal Großbuchstaben reinklopf :lol:

Auf jeden Fall: herzlich willkommen!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von kibi »

auch von mir noch ein Hallo :huhuh: und viel Spaß im kunterbunten Schnugiland :gg:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“