ein freundlich hallo aus wuppertal

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Drachenbaby
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:25
Interessen: basteln mit holz und azubi in sachen fimo und co.

ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Drachenbaby »

hallöchen :schnuller:

hm wie fang ich am besten an....

bin ein nettes mädel , aus dem schönen wuppertal. :kugelraupe:
die gerne lacht und manchmal die form eines scherzkeks annimmt :pscht:

wie ich auf fimo und co. kam...

meine schwester ist dem torten backen und dem fondant total verfallen.
da sie mich immer als nützliche hilfe sieht, wurde ich gleich mit eingespannt. mir hat sehr gefallen figuren aus dem fondant zuformen, so bin ich dann auch auf Fimo und co. gestoßen.
im internet auf einer video plattform, konnte ich bestaunen was man alles mit dem fimo zaubern kann.
durch das surfen im internet bin ich nun hier gestrandet und freu mich sehr dieses forum gefunden zuhaben.


lieben gruß
drachenbaby

p.s. verzeiht mir das ich nur klein schreibe.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von -Kirah- »

Herzlich willkommen bei uns.
Dein Name erinnert mich an Zeiten in einem Harry Potter Chat vor ca 15 Jahren

Fimo ist toll. So bin ich auch hierher gekommen. Ist aber schon etwas her und ich hab mich hier mit vielen neuen Viren angesteckt. Aktuell gerade karten und Brettchen weben.

Bin gespannt, was du uns so zeigst von seinen Werken ;)

Edit sagt: achso, ich schreib auch immer klein, außer das Handy verbessert es von alleine
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Ronja »

Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, dass Du hergefunden hast!

Bin schon gespannt auf Deine Fimo-Werke und wünsche Dir hier viel Spass!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von gomi »

Herzlich willkommen :huhuh:
Fimo ist zwar nicht meins, bewundern tu ich solche Werke aber immer gerne :ja:
Aber sei gewarnt! :o
Gegen die hier kreisenden KreatiViren kommst Du nicht an, glaub mir :borg:
Wuppertal, das ist nicht weit weg, ich sitze in Odenthal. :happyjump:
Also wenn Dir mal nach einem anderen Hobby ist, trau dich, :jap:
Melde Dich, wenn Du nicht weiter kommst, hier ist immer jemand, der Dir helfen kann. :ja:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Sibylle »

:huhuh:
Viel Spaß beim Dinge lernen, Sachen machen und neue Viren fangen :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Ere »

Willkommen im Forum!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Pet Cat »

Willkommen, NRW bekommt Verstärkung, yeah! Sieh Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann schreib's hier rein, wir helfen gerne. Und hiermit (bitte auf hiermit klicken, da ist ein forumsinterner Link versteckt, der Dir sagt, wie groß Deine Fotos sein dürfen) kannst Du uns helfen, unsere Neugier auf Deine Werke zu befriedigen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Yoro »

Herzlich willkommen auch von mir!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Deichkatze »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! :wink:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Drachenbaby
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:25
Interessen: basteln mit holz und azubi in sachen fimo und co.

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Drachenbaby »

vielen lieben dank, für die herzliche begüßung. :applaus:

den dino habe ich bei einer video plattform gefunden, ich fand ihn voll süß. mußte halt versuchen ihn nach zumachen. :verlegen:
hier mal mein Dino aus fondant...
mein kleiner dino.png
mein kleiner dino.png (165.09 KiB) 332 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Ronja »

Jöööö, is der Zucker!
Im wahrsten Sinne des Wortes!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von indian_summer »

Hallo und herzlich willkommen :huhuh:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von Lauser »

Hallo :huhuh:
Süsser Dino :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Beitrag von keltoi »

Hallo und herzlich willkommen!
Meine Mam wohnt gar nicht weit weg von Dir an derselben S-Bahn-Linie ;)
Den Dino kann man essen? WOW, aber wer würde so einem süßen Kerlchen schon den Kopf abbeißen wollen?

Grundsätzlich fände ich es zwar schöner, wenn Du ab und an mal einen Großbuchstaben verwenden würdest, weil es das Lesen von Texten doch angenehmer gestaltet, aber wenn Du aus technischen Gründen darauf verzichtest, ist das notfalls für die Schnugis sicher auch in Ordnung.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“