Huhu!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Huhu!

Beitrag von zimtzicke »

Ein fröhliches Hallo auch von mir.
Nirvana und Ukulele eine wirklich spannende Kombi, würde ich zu gerne mal real hören. :gg:
The Verve sagt mir nu nix...
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Huhu!

Beitrag von Ronja »

Nirvana und Ukulele....das tät ich auch gerne mal hören!

Na...jetzt hab ich nen Ohrwurm!
*my girl, my girl where will you go, tell me where did you sleep last night...*
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein »

Nirgendwo wird man so lieb und zahlreich begrüßt wie hier. :inlove: Danke euch!

Wenn ich jetzt nicht so schlecht spielen und singen würde, würd ich ja mal was hochladen. Aber das will keiner hören. :gakker:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Allysonn »

Fuchsfräulein hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 10:39 Aber das will keiner hören. :gakker:

Halt ich fürn Gerücht! Ich wüßt zumindest gern, wie Ukulele klingt...


Herzeliches Willgekommen hier! :liep:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Huhu!

Beitrag von zimtzicke »

War gestern mit Sohnemann in Münster,da hat wer Ukulele gespielt,musste direkt grinsen, leider nicht Nirvana.
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ihr müsst euch mal Videos von James Hill anschauen, besonders das mit dem Kamm und den Essstäbchen. :addore:
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“