Neu hier

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
Angelo
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:49

Neu hier

Beitrag von Angelo »

Hi,
Ich bin Angelo und 23 Jahre alt. Ich mache meine Bachelor in Biologie und wohne mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich ist sie der kreative Part.
Ich gehe häufig raus spazieren und gucke oft Serien. Außerdem koche und backe ich gerne.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Neu hier

Beitrag von Pet Cat »

:huhuh: Hallo Angelo, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!

Magst Du uns erzählen, wie Du auf unser Forum aufmerksam geworden bist? Und was Du und Deine Freundin an kreativen Sachen außer Kochen und Backen so bevorzugt macht?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Angelo
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:49

Re: Neu hier

Beitrag von Angelo »

Danke!
Natürlich das werde ich noch erzählen:
Hierher gefunden habe ich auf der Suche nach einer Lösung für mein "Verbrennungsproblem" mit fimo.
Wie schon gesagt ich mache da eher wenig, wenn helfe ich ihr dabei. Sie zeichnet noch am PC oder auch mit Buntstiften. Wobei das Kochen und Backen hauptsachlich ich mache und das jeden Tag.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Neu hier

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Angelo

Backen und Kochen ist doch auch sehr kreativ.

Und wenn Deine Freundin anfällig für Kreatives ist, dann lass sie nicht bei uns mitlesen. Hier sind sehr ansteckende Viren unterwegs- Kreativ Viren die neue Bastelideen in den Kopf setzen
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von NerdGorgon »

Nö, ich finde deine Freundin sollte unbedingt mitlesen. Was gibt's schließlich Schöneres als neue Inspiration. :gg:

In dem Sinne herzlich willkommen im Forum und auf dass du dir hier auch noch ganz viele neue Kreativhobbies einfängst!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von KEWA »

Herzlich Willkommen auch von mir :huhuh:

Mit-lesen hier ist so eine Sache -> Suchtgefahr :kugelraupe: :flowiblue: :freufreu:

Viele liebe Grüße :huhuh:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Neu hier

Beitrag von feechen »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Neu hier

Beitrag von Deichkatze »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst dir hier schon noch neue Bastelviren einfangen... glaub mir :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Neu hier

Beitrag von Ronja »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Schön, dass Du hergefunden hast!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15892
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Neu hier

Beitrag von gomi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
wenn Fragen zu dem ein oder anderen Kreativrichtungen sind
Einfach Fragen, hier findet sich immer eine Antwort
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“