Bin neu hier muss erstmal schauen wie das so alles funktioniert hier . Nähe gerne und bin für alles neue offen Liebe grü

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
BlackMagicHorse
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2018, 13:16
Interessen: Nähen Basteln Schnitzen

Bin neu hier muss erstmal schauen wie das so alles funktioniert hier . Nähe gerne und bin für alles neue offen Liebe grü

Beitrag von BlackMagicHorse »

:verlegen: :freufreu: :happyjump: :freufreu: :happyjump:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Bin neu hier muss erstmal schauen wie das so alles funktioniert hier . Nähe gerne und bin für alles neue offen Liebe

Beitrag von doro-patch »

Na - beim Nähen alleine wirds hier nicht bleiben.

Hier fliegen die Kreativviren im Tiefflug. Und zwar Quer durch die verschiedenen Bereiche. :borg:

Herzlich Willkommen. Und viel Spaß beim Viren einfangen.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Bin neu hier muss erstmal schauen wie das so alles funktioniert hier . Nähe gerne und bin für alles neue offen Liebe

Beitrag von Pet Cat »

Hui, ein schreibwütiges magisches Pferd? :;:
Herzlich willkommen hier. Verrat uns gerne noch ein bißchen mehr, wir sind sehr neugierig. Aus welcher deutschsprachigen Region kommst Du, bist Du Männlein oder Weiblein, hast Du Haustiere und so weiter.....

Und wie doro schon schrieb, wir verteilen gerne unsere Bastelviren im Forum. Also stöber nach Herzenslust und steck Dich an. :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15887
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Bin neu hier muss erstmal schauen wie das so alles funktioniert hier . Nähe gerne und bin für alles neue offen Liebe

Beitrag von gomi »

Ja, Hallo, da bist du ja!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn Du hier nicht aufpasst, erwischen Dich die KreatiViren noch vor Weihnachten
Ich freu mich, dass Du die Zeit gefunden hast, hier her zu kommen
Freu Du Dich auf eine nette Runde verrückter Leute
Magst Du was von Dir erzählen?
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Bin neu hier muss erstmal schauen wie das so alles funktioniert hier . Nähe gerne und bin für alles neue offen Liebe

Beitrag von Sibylle »

:huhuh:
Ein Neuling :kugelraupe: Oh, wie schoen!
Zeigst Du uns, was Du schon so gemacht hast? Und erzaehlst uns 'was von Dir? Nicht, dass hier jemand neugierig waere, oder so...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Bin neu hier muss erstmal schauen wie das so alles funktioniert hier . Nähe gerne und bin für alles neue offen Liebe

Beitrag von feechen »

Herzlich Willkommen! Mach es Dir gemütlich bei uns!
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“