Huhuuuuu Schnugis

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von GlitziBlingBling »

Coucou :vache:

Was soll ich da sagen - das da ist meiner: :tumana: *kicher*
Ich bin soooooo froh dass Ihr noch immer da seid :huguall: so viele Foren sind *plöpp* verschwunden, es ist der Wahnsinn! Merci kelt dass Du das Baby adoptiert hast :kiss:
Eigentlich wollte ich Dir einfach rasch merci sagen, dann dachte ich hääähäääää, ich schubse mal mein liebes Mami ob sie auch mal wieder hallo sagen mag uuuuund sie fand das ganz gut und dann fiel mir noch dieser unendlich inetellektuelle Nickname ;D ein und überhaupt :tumana:

Fimo ist natürlich immer noch mein Ding.
Wie umfassend das Papierkramselzeugs ist - da mag ich mich gar nicht outen :erroet: und ab und zu mache ich auch was damit :L:
Sonst? Eigentlich nix Neues, bin ein alter Langweiler.
Ahoi!
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15953
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von gomi »

Ja grüezi, Du liebe
ich hab mich die Tage schon mal wieder gefragt, was Du so treibst
ob Du ab und zu mal rein linst hier
ob Du Dich fragst, was aus und geworden ist
sei lieb gegrüßt und grüß auch das liebe Mamili
ich drück Euch ganz herzlich
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von Ere »

:ohnm8:

Da isse wieder, die Madame Glitziblingbling :freufreu: :happyjump:
Wie geht's dir? Dem Kerl? Der Bam? Dem Katzenvolk? Den Pflanzen?
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von GlitziBlingBling »

Huhuuu gomi, danke fürs an mich denken :kugelraupe:

Hey Ere :huhuh:
Alles beim Alten :gacker:
Der selbe Kerl (nur gucken mich die Leute jetzt schräg an wenn ich sage "der Herr mit der Glatze", weil sein Zopf bis Mitte Rücken reicht :gakker: ), Bam geht's prima, sie hat jetzt einen Hund :gg: den zwei Katzenmäusen geht's auch gut, bissel älter und das eine oder andere Zipperlein aber alles fein.
Die Pflanzen haben ein neues Haus bekommen und ich muss grad überlegen ob eine neue Pflanze dazugekommen ist aber ich glaub's nicht :kopfkratz: ah doch, unser erster Weihnachtsbaum aber das ist ein Draussenbaum :D:
Bei Dir und Deinen Lieben alles okay? Wie geht's Geralt?
mermetta

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von mermetta »

Hallo ihr lieben Schnugis.Schön wieder ein Schnugi zu sein. Älter geworden mit pix und Pax aber dass LEBEN IST LEBEN.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von GlitziBlingBling »

Da isse ja :coga1: :kiss:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von Allysonn »

Ja, wenn das mal nicht.... hey! Herzliches Willgekommen zurück! :liep: :anhuepf: :kiss: :huguall: Euch allen beiden. :liep:

Ich hab mich schon gefragt, wie lang Ihr das schafft, so schnugi-los durchs Leben zu pilgern... ;D
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von Ere »

Huhu mermetta :huhuh:

Bei uns soweit alles okay :) Meine Männer entwickeln sich alle prima ;D Wir machen uns ein bißchen Sorgen über die relativ nahe Zukunft.
Geralt geht es auch sehr gut. Nur nicht mehr bei uns. Er wohnt jetzt circa 100km nördlicher in nem großen Haus am Wald, einem Grundstück zum Bewachen, einem kleinen Hundepool (es war wohl mal ein Zierfischteich, aber er sah das anders) und hat seine Menschen gefunden. Wir vermissen ihn, bekommen aber regelmäßig Fotos und Berichte.
Als er die drei sah, waren wir abgeschrieben.

Und Bam hat nen Hund? :)
Dann zeig auf jeden Fall mal Fotooos!
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von GlitziBlingBling »

Oh ich möchte aber nicht dass Ihr Sorgen habt, Euch soll's einfach nur gut gehen! :jaaa: :liep:

Ui ich freue mich für Geralt, das klingt toll!
Flummi knipse ich demnächst, klaro :D:

Edit
Allysonn :anhuepf: :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von Pet Cat »

Ja, hallo :tumana: , herzlich willkommen zurück, hab Dich dank Deines pink Hüpfenden auch wiedererkannt :;:
:huhuh: Mermetta, auch Dir ein herzlich willkommen zurück.

In der :tumana: -losen Zeit sind noch ein paar andere Schnugis i.R. zurückgekehrt, scheinbar liest das Ein oder Andere immer noch still mit. Mit feechen habe ich die Tage noch über die sterbenden Foren gesprochen. Prima, dass das Schnugis noch funktioniert, gell?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von GlitziBlingBling »

Allysonn hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 17:21 Ich hab mich schon gefragt, wie lang Ihr das schafft, so schnugi-los durchs Leben zu pilgern... ;D
Ich mich auch :D:
Jetzt sind wir ja wieder da, juhu!
Pet Cat hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 17:46 Prima, dass das Schnugis noch funktioniert, gell?
Das das ist wirklich toll :kugelraupe:
Ere

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von Ere »

GlitziBlingBling hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 17:31 Oh ich möchte aber nicht dass Ihr Sorgen habt, Euch soll's einfach nur gut gehen! :jaaa: :liep:
Alles gut, wir arbeiten an Lösungen :D:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15953
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von gomi »

mermetta hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 16:43 Hallo ihr lieben Schnugis.Schön wieder ein Schnugi zu sein. Älter geworden mit pix und Pax aber dass LEBEN IST LEBEN.
Hallo Schwesterherz
fühl Dich mal ganz herzlich umärmelt (ich denk oft an Dich wenn ich an der Waschmaschine steh, da hängt diese Karte von Dir)
älter werden wir alle,
gut, dass da keiner drum rum kommt
ich freu mich drauf, Euch beide wieder öfter zu lesen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von Lauser »

Hey, willkommen zurück :)
Ihr habt es aber ganz schön lange ohne uns ausgehalten ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Huhuuuuu Schnugis

Beitrag von Sibylle »

Ach, schön!
:huhuh:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“