Ein Hallo aus Paris

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
maggy91
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Ein Hallo aus Paris

Beitrag von maggy91 »

Ich bin gebürtige deutsche ,lebe aber schon seit über einem halben Jahrhundert in der nähe von Paris , Ich habe 2 Töchter und 4 Enkelkinder , meine Hobbys sind Sticken, häkeln und stricken für Charity Zwecke, und seit noch nicht so langer Zeit habe ich mich auch an das Scrapbooking gewagt,
So, nun werde ich mich einmal ein wenig hier umschauen, und versuchen regelmäßig hier vorbei schauen .
Herzliche Grüße maggy91
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Sibylle »

Ohhh - von janz weit wech! :kugelraupe:

Sei Willkommen in der Bastelvirenseuchenstation!
:borg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Maruschka »

Willkommen in der bunten Schnugiwelt :baci: und viel Spaß beim Entdecken von neuen Leidenschaften. :borg:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von NerdGorgon »

Hallo Maggy, willkommen bei den Schnugis!

Ich sehe, deine Bastelviren breiten sich schon aus (von Garn auf Papier)... hier bei uns geht das dann noch schneller und viel amüsanter. Also nicht wundern, wenn du demnächst zb. ein Spinnrad hast, oder mit Fimo experimentierst, oder Schmuck aus Drahtringen machst, oder...

Viel Spaß beim Basteln und Inspirieren lassen!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Lauser »

Herzlich Willkommen :flowiblue:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von indian_summer »

Ein herzliches
herzlichwillkommen.gif
herzlichwillkommen.gif (47.16 KiB) 498 mal betrachtet
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Virtre »

Na dann mal Willkommen bei den verrückten Weibsen hier :)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von gomi »

Halloli
ein ganz herzliches Willkommen auch vom Küchenberg,
da bin ich ja mal gespannt, welches neue Hobby Du Dir als erstes einfängst
versuch nicht, dagegen anzukämpfen, das ist sinnlos
und, ja, lass uns Teil haben an Deiner Kreativitäterä
wir sind ganz und gar nie nicht neugierig
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Kugelraupe »

Hallo und herzlich Willkommen :huhuh: :huhuh:
maggy91
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von maggy91 »

Hallo Ihr Schnugis, vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme :wink:
Herzliche Grüße maggy91
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Allysonn »

Huhu!

Bist Du etwa jene Maggy, die bereits ein allysonnarisches Freundschaftskissen besitzt??? :kiss:

Herzlich Willkommen hier in Schnugilanien! :huguall:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von keltoi »

Hallo und herzlich willkommen bei uns Schnugis :) Wir werden immer internationaler :gg:
Stricken sollt ich auch mal wieder... Wenn Du gerne strickst, pass nur auf, dass Du Dich hier nicht mit dem Spinnvirus infizierst ;)
Aber egal ob neue oder alte Viren: Ich freue mich schon auf Dich und Deine Werke.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Deichkatze »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :huhuh:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
maggy91
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 38
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 00:01
Interessen: Häkeln Sticken ,Stricken, Scrapbooking ,Lesen, Musik und einiges mehr
Wohnort: Frankreich

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von maggy91 »

Allysonn hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 23:15 Huhu!

Bist Du etwa jene Maggy, die bereits ein allysonnarisches Freundschaftskissen besitzt??? :kiss:

Herzlich Willkommen hier in Schnugilanien! :huguall:
Oh ja Allysonn, die bin ich, schön dich hier zu treffen !
Herzliche Grüße maggy91
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ein Hallo aus Paris

Beitrag von Pet Cat »

Hallo Maggy, schön, dass Du unseren Kreis der Bastelverrückten erweitern möchtest, herzlich Willkommen, bienvenue!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“