Halloweenkürbisse

Fledermäuse, Vampire und Klapperknochen warten hier auf Dich!
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11711
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von coga1 » Do 31. Okt 2019, 21:54

Die pinterestvorlage war hübscher :gg:

Aber für den ersten Versuch seiner Art... :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18528
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von keltoi » Do 31. Okt 2019, 22:10

Ich find ihn wirklich toll, aber mein müdes Gehirn hat mir einfach einen Streich gespielt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Inera » Fr 1. Nov 2019, 13:07

keltoi hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 21:45
Bei dem von Conny dacht ich zwar erst, "Was macht das Eichhörnchen da mit dem Teppichklopfer?"
:prust:

Tolle Kürbisse habt ihr da gezaubert! :inlove:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Pet Cat » Fr 1. Nov 2019, 22:36

keltoi hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 21:45
"Was macht das Eichhörnchen da mit dem Teppichklopfer?"
Was ist es denn sonst? Ein Drache?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11711
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von coga1 » Fr 1. Nov 2019, 22:50

Ein Rabe. In einem Fenster
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Pet Cat » Fr 1. Nov 2019, 22:55

Ja, jetzt wo Du's sagst. Wahrscheinlich liegt's am "Brustfell", dass ich ihn nicht erkannt habe. :liep:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

GlitziBlingBling
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 771
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von GlitziBlingBling » Fr 1. Nov 2019, 23:18

coga1 hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 21:54
Aber für den ersten Versuch seiner Art... :nixweiss:
Ich find' das tennisspielende, als Raben verkleidete, teppichklopfende Eichhörnchen toll! :applaus: :applaus: :applaus:
Ganz unter uns - ich hab' mir skrupellos in den Finger geschnetzelt beim Kürbissuppe machen :gg: ich würd sowas wie Du es geschafft hast, nie und nimmer hinkriegen :nein:
Ich mag's - weil doppelt gruselig :gg:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18528
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von keltoi » So 3. Nov 2019, 15:35

Pet Cat hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 22:55
Ja, jetzt wo Du's sagst. Wahrscheinlich liegt's am "Brustfell", dass ich ihn nicht erkannt habe. :liep:
Ja, ging mir auch so, ich hab das als Rückenfell und den Schnabel als Ohren gesehen...
Kennt Ihr den Schattenriss, der je nach Perspektive eine Ente oder ein Kaninchen sein kann? Selbes Phänomen. Wenn man von der anderen Seite guckt, ist der Rabe deutlich zu erkennen!
Und das Fenster natürlich auch. Wobei ich in dem "Teppichklopfer" auch kurz eine Teufelsfratze zu erkennen glaubte und in dem "Eichhörnchen" einen Dämon...
Ich persönlich mag ja Vexierbilder total gerne und allein deshalb ist der Kürbis schon einfach nur genial!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Halloween“