Kartelt ihr zu Halloween?

Fledermäuse, Vampire und Klapperknochen warten hier auf Dich!
Antworten
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Kartelt ihr zu Halloween?

Beitrag von Amazone »

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte ich stells mal hier rein. Wenn nicht, einfach verschieben ;)

Meine Frage: Kartelt ihr Karten zu Halloween? Wenn ja, habt ihr da extra Stempelchen? Oder druckt ihr euch Sachen aus? Denkt ihr Halloween wird noch etwas populärer?

Danke ihr lieben Kartenmäuse :liep:
Tumana

Re: Kartelt ihr zu Halloween?

Beitrag von Tumana »

Bild

Irgendwann wenn ich gross und stark bin habe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Stempelchen und Stanzerchen und überhaupt!
Aber eigentlich mache ich keine Karten zu irgendwelchen Anlässen  :red:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Kartelt ihr zu Halloween?

Beitrag von Tinchen »

Schau mal hier Amazone http://forum.schnugis.de//viewtopic.php?t=3
Lust auf Wichteln  :D:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kartelt ihr zu Halloween?

Beitrag von abc »

Ich find Halloween doof, aber Karten zu dem Thema mach ich trotzdem  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Alpenrose

Re: Kartelt ihr zu Halloween?

Beitrag von Alpenrose »

Nö, ich kann mit Halloween nix anfangen. Passt nicht in unsere Kulter und wenn man den Hintergrund wirklich kennt, ist es überhaupt keine spassige Sache.
Rickli

Re: Kartelt ihr zu Halloween?

Beitrag von Rickli »

Obwohl ich nichts mit Helloween am Hut habe, Scrap ich fast jedes Jahr, eine Digitale Helloween Karte nur so für mich.....weils einfach einwenig gruselig ist... :gg: :gg:

Credits: Spooki by MK Design
Dateianhänge
helloween.jpg
helloween.jpg (62.21 KiB) 431 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Halloween“