Seite 1 von 1

Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 08:55
von Roya
Kaum umgezogen, schon zeigen sich erste kreative Ergüsse  :gg:

Eine Gemeinschaftsarbeit von Schatz, einer Freundin und mir

Das öffnen war meine Aufgabe:
Bild

Ebenso das rumgemantsche *mjammi*
Bild

Meine Freundin hat dann mit einem Löffel noch alles zu Ende ausgeschabt und wir haben die Vorlage übertragen.
Allerdings mussten wir beide beim Ausschneiden des Motivs klein beigeben und ich habe "Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!" gerufen
Bild

Der durfte dann als starker Mann weiter schneiden und am Ende sah es dann so aus:

Seite 1
Bild

Und Seite 2
Bild

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 09:01
von sunshine13
Sehr schön gruselig *booooh*

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 09:03
von Elfinchen
total kuuuuuhl  :mooh:

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 09:47
von FadeToBlack
Richtig cool! :jap:
Sieht schön gruselig aus, und das Matschen macht total Spaß :gg:

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 10:11
von Anguri
Der sieht echt super aus! Tolles Licht, das fasziniert mich immer wieder! :applaus: :jap:

Aber sagt mal, habt Ihr das eigentliche Kürbisfleisch gar nicht verwendet? Das sieht ja so dickwandig aus! (Das ist zwar die schwerste Arbeit, aber danach hat man ja auch noch so leckere Sachen wie zum Beispiel Kürbissuppe oder Kürbiskuchen oder Kürbismarmelade oder Kürbis... :;:

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 10:28
von Roya
Hee hee, danke Ihr Lieben.

Wir haben noch einen Teil vom Kürbisfleisch entfernt, damit es nicht ganz so dick ist aber ich selber mag absolut keinen Kürbis und auch ein Anruf bei 2 Freundinnen war ohne Erfolg.
Die eine hat sonst immer so super lecker Kürbisbrot mit den Fasern gebacken und die andere isst sehr gerne Eintopf / Suppe

Aber beide hatten schon genug dieses Jahr LOL

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 10:39
von Jessi
Sehr cool und schön gruselig  :cool:

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 11:19
von destinydamon
Wahnsinnig tolles Teil!!!! Ich liebe Kürbis :gg:

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 11:22
von Mia
Das ist ja cool!

Roya, der ist richtig genial geworden!!!

:#: :#: :#: :#:
:teufelsche:

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:02
von freya
der schaut ja toll aus

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:03
von Tumana
:applaus: :applaus: :applaus: yeeeah so super!

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 17:56
von Diamanda
Wow, ein klasse Gruselteil!

Re: Kürbis für die Halloweenparty

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 20:25
von Marianna
Sieht ja geil aus! Richtig schön gruslig :)