Spinnen aus Pfeifenputzern

Fledermäuse, Vampire und Klapperknochen warten hier auf Dich!
Antworten
nilpferd
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 17:24
Wohnort: Wien

Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von nilpferd »

Hallo!

Hallo Nachtrag jetzt gibts Fotos!

Ich weiß ja nicht, obs noch jemanden gibt, der sich Ende Juli schon Gedanken über Halloween macht :red:. Falls doch : also beim Stöbern in alten Beiträgen habe ich einen super Link gefunden und heute hab ich 10 Spinnen aus Chenilledraht gebastelt (war in ein paar Minuten erledigt) aber nur die bunten, schwarz und braun will Junior mithelfen.

Ich bin ja so eine Irre, die die Wohnung in ein Gruselschloß verwandelt. Spinnfasern, schwarze Tücher über der Bank, Kürbisdeko,... und letztes Jahr haben Mann und Sohn ein Holzskelett gebastelt.

Sobald ichs abgelichtet hab, zeig ich euch meine Tarayntelsammlung.
Für weitere Basteltipps bin ich immer sehr empfänglich (und Mann und Sohn machen begeistert mit :;:, und kleinTochter hat die Spinnen scon adoptiert)


Edit: hab die Bildli angepasst :D:
Grüessli, Tumana
Dateianhänge
P7280067.jpg
P7280067.jpg (42.02 KiB) 807 mal betrachtet
P7280066.jpg
P7280066.jpg (34.3 KiB) 872 mal betrachtet
P7280065.jpg
P7280065.jpg (31.53 KiB) 813 mal betrachtet
P7280068.jpg
P7280068.jpg (23.03 KiB) 824 mal betrachtet
Zuletzt geändert von nilpferd am Fr 29. Jul 2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind im Text inbegriffen!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Mela »

Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt! Bild
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tumana

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Tumana »

Zimti hat eine tolle Anleitung gemacht :D:
Ich bin ja in Weihnachtsstimmung :gg:
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Jade »

Die sind ja lustig :-) super Idee....das könnte meine nächste Türdeko werden :;:
nilpferd
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 17:24
Wohnort: Wien

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von nilpferd »

So ich versuchs nochmal, mein Lappy hat sich grad aufgehängt.

Die Anleitung von Zimti ist auch super, Tumana. Ich bin für jede Idee offen. Aber ich bin nicht nur "Halloween-depert", wie man bei uns sagen würde. Bei mir beginnt das DekoJahr im Jänner, da gibts Faschingsdeko, dann im März Frühling und Ostern, dann ein bissl sommerlich, ende August wirds herbstlich, Ende September kommt Halloween dazu, dann Anfang November vorweihnachtlich und im Jänner - siehe oben.

Ich bin etwas meschugge, ich weiß, aber Gott sei Dank machts meinem Mann ebenso Spaß und er hilft fleissig beim Dekorieren mit. Nur das das Dekozeug immer mehr wird, stört ihn etwas (so ca 12 Kisten).

Danke Jade auch für deine Antwort :D:
Rechtschreibfehler sind im Text inbegriffen!
Tumana

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Tumana »

Die Fotos sind alle zu gross, ändere das doch noch bitte, ja
Danke :kiss:
nilpferd
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 17:24
Wohnort: Wien

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von nilpferd »

Das hab ich befürchtet. Nur wie kann ich das ändern? :rolleyes: :???: Bin leider am PC eine Niete und mein Mann schläft schon (ist krank). Kann mir wer helfen?
Rechtschreibfehler sind im Text inbegriffen!
Tumana

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Tumana »

Ich machs Morgen :;:
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Mia »

Die sind ja goldig!

Ich bin ja kein Umdekorierer (mir graust vor dem Gedanken, ständig weg- und wieder hinräumen zu müssen), Deko gibt es NUR zu Ostern und Weihnachten, sonst ist immer das Gleiche.

Finde es aber total faszinierend, was sich andere (so wie du) da alles ausdenken, fertig schau ich's auch gerne an, nur selber machen...

Wenn du dann die Halloween-Deko komplett hast, dürfen wir dann gucken? Das Holzskelett würd mich ja sehr interessieren!
nilpferd
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 17:24
Wohnort: Wien

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von nilpferd »

Also wenn ichs bis dahin kapiert habe, wie ich Fotos reinstellen kann, ohne Blödsinn zu machen, dann sehr gerne.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an Tumana :kiss: :meeerci:

Mein Mann schüttelt auch immer den Kopf, wie wenig ich mich auskenn, aber er hat versprochen, bei den nächsten Fotos zu helfen, damit ich nicht wieder Unsinn mache.
Ob ich das jemals in meinen Kopf bekomme ? Na scha ma mal!
Rechtschreibfehler sind im Text inbegriffen!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Mela »

Wow, da hast du aber einige Pfeifenputzer verwandelt! Cool sehen sie aus!  :jap:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Knuddelju
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Jun 2011, 04:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von Knuddelju »

Jöö, die Spinnen sind ja vielleicht niedlich.
Ich bin in Natura absolut kein Spinnenfan, aber deine Tierchen gefallen mir wirklich sehr.
Herzliche CH-Grüsse Ju :bah:
nilpferd
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 17:24
Wohnort: Wien

Re: Spinnen aus Pfeifenputzern

Beitrag von nilpferd »

Danke Euch! Wenn ich das mit den Fotos hinbekomme, gibts demnächst die Spinnendeko.
Mein Sohn und ich haben sich ins Zeug gelegt und ca 100 schwarze und braune Spinnen produziert und mein Mann hat Wohnzimmer und Vorzimmer mit falschen Spinnweben dekoriert und die Spinnen dazugegeben. :gg:
Rechtschreibfehler sind im Text inbegriffen!
Antworten

Zurück zu „Halloween“