Nuffs Kürbisschnitzerei

Fledermäuse, Vampire und Klapperknochen warten hier auf Dich!
Nuffelia
Viobär
Viobär
Beiträge: 337
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:16
Interessen: Nuffzilla!
Wohnort: Münster (bei Dieburg)
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Nuffelia »

:)

Habt ihr ideen fuer motive fuer dieses jahr? hab grad im rewe schon ueber einen schoenen grossen kuerbis gestreiechelt. :)
Tumana

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Tumana »

Den Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddyyyyyyyyyyyyyyyyyy :freddy: :cheer:
Nuffelia
Viobär
Viobär
Beiträge: 337
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:16
Interessen: Nuffzilla!
Wohnort: Münster (bei Dieburg)
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Nuffelia »

oooohjeeee.. das is ne sau gute idee... aber da muss ich ma stark drueber nachdenken,wie ma den umsetzen kann, dass ma auch erkennt, wers sein soll xD
Alpenrose

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Alpenrose »

Oh der erste war die Arbeit mehr als wert :O_o: der sieht genial aus! :jap: :inlove:
Was nicht heissen soll dass der Klassiker nicht auch toll ist, auch der ist gut. Das Design des oberen haut mich einfach aus den Socken.
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Anguri »

:addore: eine wahre Schnitzmeisterin... toll!
Mag beide sehr! :inlove:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Elfinchen »

einfach nur  WOW :addore:

und Sprechchor an : "Zugabe, Zugabe"  Sprechchor aus  :cheer: :cheer:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Nuffelia
Viobär
Viobär
Beiträge: 337
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:16
Interessen: Nuffzilla!
Wohnort: Münster (bei Dieburg)
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Nuffelia »

Vielleicht hol ich nächste Woche schon n Kürbis ^^
Aber.. aber.. der gammelt wieder wech bis Halloweeeeeen *jauner*
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Vrennü »

Wow, deine Kürbisse sehen klasse aus!  :addore:  Ich wollte dieses Jahr eigentlich keinen Kürbis schnitzen, aber wenn ich deine so sehe, will ich doch wieder. Und ich habe gerade auf dein Profil geschaut, wir wohnen nicht weit auseinander  :gnagna: :gnagna:  Wie wär's mit einem Schnitztreffen? :gnagna:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von hutmacher »

Ich hab nen Kürbis gesehen, der nen kleinen Kürbis im Maul hat... sehr geil ^^
Wenn ich bissl Zeit hab, setz ich mich da ran.

Oder nen kotzenden Kürbis mag ich auch sehr, obwohl das nur was für ganz kurz ist, weil das Innenleben des Kürbis, das man ja als Kotzpsur benutzt noch schneller schimmelt.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Nuffelia
Viobär
Viobär
Beiträge: 337
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:16
Interessen: Nuffzilla!
Wohnort: Münster (bei Dieburg)
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Nuffelia »

Ja der Kotzkürbis is auch super xD aber ich glaub der kommt hier in der Nachbarschaft net so toll an XD

Wo wohnst du denn Vrennü? Wär nich abgeneigt ^^ Hab nächste Woche noch Urlaub ^^
Antworten

Zurück zu „Halloween“