Nuffs Kürbisschnitzerei

Fledermäuse, Vampire und Klapperknochen warten hier auf Dich!
Nuffelia
Viobär
Viobär
Beiträge: 337
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:16
Interessen: Nuffzilla!
Wohnort: Münster (bei Dieburg)
Kontaktdaten:

Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Nuffelia »

Wunderhübschen Abend!

Und.. NEIN.. ich hab dieses Jahr noch keinen Kürbis geschnitzt ;D Dafür lass ich mir noch ein wenig Zeit.. ich hab nämlich sonst immer das Glück, dass sie noch vor Halloween weggegammlelt sind >_< uncooool
Aber bevor ich euch die Neuen zeige, die ganz sicher noch entstehen werden.. möcht ich euch die von vorletztem Jahr gerne zeigen :)
Beide Motive dürften irgendwie bekannt sein.  Das eine ist ziemlich schwer.. und dabei hab ichs mir schon extra vereinfacht.. der andere war ratzi fatzi fertig.. hat aber schneller an stabilität verloren... :/
Mein Herz erleuchtet haben aber beide.
Ich liebe Kürbisse ;D


Edith sagt "Du hast Urlaub, du bist am PC also verkleinerst du endlich mal die Bilder!" und sie hat recht damit! XD
Dateianhänge
CheshireCat.jpg
CheshireCat.jpg (16.17 KiB) 407 mal betrachtet
JackPumpkin.jpg
JackPumpkin.jpg (14.93 KiB) 515 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nuffelia am Mi 12. Okt 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1138
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Sause »

Wow, die sind aber genial. vor allem der 1. einfach  toll.
Du bist ja anscheinend auch ein Multitalen, was Du alles so hinkriegst.  :addore: :applaus: :addore:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von sweetsunshine »

:ohnm8:
Ich bin platt, der erste sieht so geiiiiiiiiiiiiiiiiil aus. *schuldigung*
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
FadeToBlack

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von FadeToBlack »

Wahnsinn :adore:
sweetshine, geil war auch das erste Worte das mir einfiel!  :O_o:
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Diamanda »

Superschön gruselkürbissig  :applaus:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Murmel »

Wow, die hast Du ja echt super hingekriegt, fein gruselig! :jap: :applaus:
Bild
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Gasoline »

Der erste ist ja der Wahnsinn :O_o:

Aber am liebsten mag ich dann doch den Jacky-Kürbis :inlove:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Tumana

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Tumana »

Ich bin verliebt :inlove:
Mein Held würd jetzt fragen ob's denn Kürbiskuchen gegeben hat.... :lol:

...und ich tu's nicht gern aber ich muss: die Bilder sind ein bissel zu gross, darf ich Dich bitten die Schere rauszuholen?
Merci vielmal :D:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Tinchen »

Der erste ist ja cool  :O_o:

Aber mir ist auch der klassiche am liebsten  :inlove:
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Chihiro »

WOW! Klasse geworden. Alle beide!

Kennt jemand ein Antischimmelrezept was die Kürbisse angeht? Ist find die Lampen ja sooo toll aber finds so schade, dass sie irgendwann anfangen zu schimmeln.  :sad:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von irrwicht79 »

Ich bin begeistert, der erste Kürbis ist der Hammer :jap: :chapeau:


irrwicht
Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 766
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Melrane »

Wow sind das echte Kürbisse? Ich hab das mal versucht und nur Schlunz kam dabei raus, ausserdem vergammeln die dann immer seitdem mach ich das nimmer - viel zu viel aufwand für viel zu kurze Freude *find* aber anschauen tu ich es immer gern ;)
Guß Melly
Nuffelia
Viobär
Viobär
Beiträge: 337
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:16
Interessen: Nuffzilla!
Wohnort: Münster (bei Dieburg)
Kontaktdaten:

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Nuffelia »

klar sind das echte.. und an dem ersten hab ich auch miiiiindestens drei stunden rumgemacht... laenger als zwei wochen ham se auch nuch gegalten und mit dem fleisch hab ich mich an suppe probiert. war.... ekelig xD an sich mag ich aber kuerbissuppe gerne...


Sorry Tumana, hab schon wieder nur auf die kb geachtet. ich kuemmer mich morgen drzm,wenn uch wieder an den laptop komme. vom handy aus kann ichs nich >_<
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Tati »

Der Jack-Kürbis ist ja toll  :inlove:
aber der andere gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Tumana

Re: Nuffs Kürbisschnitzerei

Beitrag von Tumana »

Brennt nicht :D:
Danke :liep:
Antworten

Zurück zu „Halloween“