Halloweenkürbisse

Fledermäuse, Vampire und Klapperknochen warten hier auf Dich!
Antworten
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Halloweenkürbisse

Beitrag von Lauser »

Ich bin ein großer Fan von Halloween  :D:
Leider geht das hier auf dem Land total unter und es klingeln auch keine Kinder und rufen "süßes sonst gibt's saures"
Trotzdem habe ich MICH mit Süßigkeiten eingedeckt (könnte sich ja doch mal ein Kind zu uns verirren :lol: )
Und geschnitzt wird natürlich auch:

Der Kürbis mit den Hackebeilchen ist besonders eklig, den habe ich mit der Heißklebepistole bearbeitet und darauf kommt rote Acrylfarbe echt toll zur Geltung.

Der zweite Kürbis ist schon ein paar Jahre her. Damals laß ich noch viele Calvin & Hobbes Comics und war so davon inspiriert, daß Calvin sein Gesicht auf dem Kürbis lassen mußte  :D:

Edit: Bild war zu groß
Dateianhänge
Kürbis.jpg
Kürbis.jpg (42.99 KiB) 4557 mal betrachtet
Calvin.jpg
Calvin.jpg (43.67 KiB) 4557 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lauser am Mo 28. Okt 2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von keltoi »

BOOOAAAHHH! Der Calvin-Kürbis ist ja mal oberspitzenmäßig! Und der mit den Hackebeilchen ist auch total klasse! Ich lieb ja Halloween auch total, aber trotzdem bin ich froh, dass hier keine Kinder auftauchen. :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von adDraconia »

Ich mag deine Kürbisse :;:

Ich kenne es auf dem Lande eigentlich so, dass im November, meist um den 10/11. rum, die Kinder zum "Matten meren" - singen kommen.
Das Halloweendingens hat sich doch erst seit kurzem hier eingebürgert?

Egal, ich mag beides. Leider wohne ich im Hochhaus, da kommen nie Kinder vorbei.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Kürbisse :jap:

Gut geschnitzt :applaus: :applaus:

Und die Idee mit dem Beil finde ich voll witzig :ja:

Bin jetzt nicht sooo der Halloweenfan.
Klingeln können sie bei uns schon nur hören wir nichts, Klingel kaputt :red: :red:
Tumana

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Tumana »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: mehr Blut, mehr Blut :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Lauser »

:wink: Halloween ist jetzt zwar schon wieder eine Weile her - aber ich wollte Euch doch noch meinen diesjährigen geschnitzten Kürbis zeigen :pukin:
Eine Freundin hat mir diesen Kürbis geschenkt und ich wußte sofort welches Gesicht er bekommen würde. Die dicke Nase ist mir geradezu ins Gesicht gesprungen :gacker: Damit der Kürbis dieses Mal länger halten sollte habe ich ihn innen gründlich mit Küchenpapier trockengelegt und außen mit Haarlack eingesprüht. Trotzdem ist er mir leider wenige Tage später angeschimmelt :sad:
Dateianhänge
k-IMG_5888.JPG
k-IMG_5888.JPG (13.79 KiB) 4443 mal betrachtet
k-IMG_6011.JPG
k-IMG_6011.JPG (9.58 KiB) 4443 mal betrachtet
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von adDraconia »

Hihi..der sieht (sah) ja auch mal klasse aus!
Toll gemacht!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von kibi »

huiiiiiii, was für eine Nase :shock: :gacker:

deine ersten Kürbisse sind mir irgendwie durchgeflutscht :/: Sehen alle klasse aus und gruselig :#:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Keinhirtamadl »

Sind die schöööööööööööön, habs heute erst gesehen, vielleicht mach ich nächstes Jahr auch mal sowas
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von ZwiebelZiege »

Huhu :applaus:

Wir haben uns Heute auch auf Halloween eingestimmt.
Mein sohn ( zweieinhalb) und ich haben einen Kürbis geschnitzt :;:

LG Die ZwiebelZiege :applaus:
Dateianhänge
20161007_194027-240x427.jpg
20161007_194027-240x427.jpg (12.99 KiB) 4144 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Ronja »

Mei ist der putzig!!!!
Und er hat ja einen richtigen Heiligenschein!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Lauser »

Klasse Kürbis :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von ZwiebelZiege »

Haha Ronja, das habe ich jetzt erst gesehen
Ere

Re: Halloweenkürbisse

Beitrag von Ere »

Toll! :)
Antworten

Zurück zu „Halloween“