geplotterte Halloweensachen

Fledermäuse, Vampire und Klapperknochen warten hier auf Dich!
Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Yoro »

meine vorzeigbaren Plotter-Erstlinge:
Eine kleine Box (5,5 cm Kantenlänge) und zweimal ein Happy-Halloween - Schriftzug, alles mit Distress Kissen eingefärbt. Die Motive sind aus dem Silhouette-Store; beim Kauf einer Cameo bekommt man ja einen 25 $ Gutschein und den hab ich genüßlich für so diverses Zeugs verbraten.

Immerhin kann ich dieses Jahr auch endlich mal schöne Halloween-Karten verschicken *freu*!"
Dateianhänge
halloweenplots1.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von adDraconia »

Ja na toll..
Macht nur so weiter. Dann will ich auch irgendwann so einen Plotter haben. Obwohl das mit den Programmen für mich nur Bahnhof ist :;:

Ich finde die Schriftzüge ja exorbitant toll :kugelraupe:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Ere »

Soo schön! :kugelraupe:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Janisx »

adDraconia hat geschrieben:Ja na toll..
Macht nur so weiter. Dann will ich auch irgendwann so einen Plotter haben. .....
Sowas in der Art dachte ich auch schon, ich habe mir dann mal wieder die Preise für so ein Teilchen zu Gemüte geführt, an die tfölllf Trillionen anderen Ideen in meinem Kopf gedacht, und auf Grund selbiger ich das Plotterchen wohl kaum nutzen werde.
Somit konnte bei mir der Virus erfolgreich zumindestens seeeeehr stark eingedämmt werden. :)

Ach ja, Yoro, deine Erstlinge sind wunderschön. :inlove: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von keltoi »

Woooooooooow! Die sehen total klasse aus! Hast Du das Papier vorher gebuntet und dann geschnitten oder andersrum?

Die Vorlagen, die bei der ScanNcut dabei sind, sind nicht soooo der Bringer, da ist halt viel Do-it-yourself gefragt, aber ich bin eh nicht so der Typ, der mit fertigen Vorlagen arbeiten mag. :red: Lieber selber frickeln... Wobei mir der Schriftzug wirklich ober-mega-extrem-genial-gut gefällt! :inlove: besonders der lilane :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Yoro »

Danke euch!
Gebuntet hab ich hinterher, ich habe Papier mit 160er Grammatur (das packt mein Drucker grade noch) nur in weiß. Aber die Motive dann vorsichtig mit verschiedenen Farben betupfen macht auch viel Spaß - ich liebe meine Distress Ink wirklich heiß und innig!

... und jetzt warte ich auf eine Dose mit Sprühkleber, mit dem man die Schrift dann auf eine Karte aufbringen kann, ohne daß es irgendwelche größere Katastrophen gibt.
Kelt, daß das lilane dein Favorit ist, überrascht mich jetzt aber toooootal :;: :teufelsche: :gg: :gakker:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Lauser »

Wow, das sieht alles total klasse aus :)
Zum Glück steht so ein Plotter nicht auf meiner Habenwollenliste :)
Aber ich schaue hier gerne bei der Entstehung Eurer tollen Plotterwerke zu.
Auf die Karte bin ich sehr gespannt :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von keltoi »

Ich hab hier auch noch ne dreiviertel volle Dose Sprühkleber stehen - ich komm damit überhaupt nicht klar und schwöre auf meine kleinen Klebekulis
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Inera »

Unglaublich schön! :kugelraupe:
adDraconia hat geschrieben:Ja na toll..
Macht nur so weiter. Dann will ich auch irgendwann so einen Plotter haben. Obwohl das mit den Programmen für mich nur Bahnhof ist :;:
:ja: Da stimm ich voll und ganz zu. :gg: Obwohl ich da bei mir gar nicht so die Gefahr sehe, dass mir sowas ins Haus kommt, weil ich mich eben nicht auskenne. Naja, bis gestern - als Kerl so einen Plotter auf einer Messe gesehen hat und meinte, dass man sich sowas ja vielleicht irgendwann zulegen könnte. :ohnm8: Aber erstmal bleiben wir standhaft. :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Ronja »

Das ist so toll!
Nein
Nein
Nein
Ich brauch keine Cameo
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von kibi »

:ohnm8: klasse!!!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: geplotterte Halloweensachen

Beitrag von Yoro »

'irgendwann brauche ich/ will ich auch ...'
dieser Ausspruch ist meistens der Anfang vom Ende, es stellt sich dann nur noch die Frage, wie lange sich dieses irgendwann noch vertrösten läßt. :gg: :D: :gakker: :teufelsche: :b-cat:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Halloween“