Pibsanleitung

Morgenduft

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Morgenduft » Mo 29. Okt 2007, 19:05

@tumana:
Das wär, als würd ich noch an den Weihnachtsmann glauben :gg:

Tumana

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Tumana » Mo 29. Okt 2007, 19:18

Wiesowasistmitihm?  :O_o:

Fimola

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Fimola » Mo 29. Okt 2007, 19:21

Oh toll, vielen Dank für die Anleitung! :meeerci: :meeerci:

Morgenduft

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Morgenduft » Mo 29. Okt 2007, 19:23

in Wahrheit bin ich ein kleines, unbedarftes Mädchen  das gaaaaanz viel Hilfe braucht  nur glaubt mir das nie einer 
:gacker: :gacker: :gacker:

Hilda

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Hilda » Mo 29. Okt 2007, 22:44

Dankeschön für die tolle Anleitung :liep: :s-super: :s-danke:

Julchen

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Julchen » Di 30. Okt 2007, 08:55

Hallo Chris,

vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich bin ja jedesmal wieder begeistert, was für eine Mühe sich hier jeder gibt!

Mein schmuckloser PI liegt hier ganz traurig auf dem Schreibtisch.  :crycry: Ich kann ihn regelrecht wimmern hören "Ich will auch so eine schöne Box." Aber ich wiederstehe den Verlockungen und werde mich erst meiner Arbeit zuwenden. Oder soll ich doch mal schnell...  :nope:

Elende Anfixerei  :lol:  :pc-hello:

LG
Julchen

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15987
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Kriss2167 » Di 30. Okt 2007, 09:20

[quote="Julchen"]
Hallo Chris,

Elende Anfixerei  :lol:  :pc-hello:

LG
Julchen
[/quote]

:teufelsche: Warum soll es Dir besser gehen als uns allen anderen!!!

Hier wird man sooo schnell angefixt mit Sachen, die man toll findet und
noch machen will!!!!

chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Tumana

Re: Pibsanleitung

Beitrag von Tumana » Di 30. Okt 2007, 10:12

[quote="Julchen"]
Hallo Chris,

vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich bin ja jedesmal wieder begeistert, was für eine Mühe sich hier jeder gibt!

Mein schmuckloser PI liegt hier ganz traurig auf dem Schreibtisch.  :crycry: Ich kann ihn regelrecht wimmern hören "Ich will auch so eine schöne Box." Aber ich wiederstehe den Verlockungen und werde mich erst meiner Arbeit zuwenden. Oder soll ich doch mal schnell...  :nope:

Elende Anfixerei  :lol:  :pc-hello:

LG
Julchen
[/quote]

Yeah das hast Du wunderschön gesagt  :liep: und hast ja sooooo Recht  :motz: :viking: :hihihi:

Antworten

Zurück zu „Anleitungen Bücher, Hefte, PiBs“