Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Antworten
Tumana

Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von Tumana »

Schau mal, so klein:

Bild

Und so hübsch :coga1:

Bild

Ganz und gar rund herum einfach lieblich :D:

Bild

Verliebt ich bin :yoda:

Bild

Und da ist die Anleitung :D:
...schaust Du Dich jetzt grad hektisch um welchen Stanzer Du benutzen könntest? :gg:
Gehen so ziemlich alle :gnagna:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von coga1 »

Eins ist mir grad nicht so richtig klar: hast du EINEN Faden zum binden oder sind das soviele wie Doppelseiten? :kopfkratz:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tumana

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von Tumana »

Jede Doppelseite hat einen Faden der verknotet wird :D:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von coga1 »

Alles klar danke dir :) vielleicht probier ich das auch aus :gnagna: ich weiß zwar nicht wofür, aber das wird sich weisen :gg:

Ich hab momentan das Gefühl überall dreimal blöd nachzufragen, weil dank dem Kurs meine Aufmerksamkeit abends schon deutlich nachlässt ;) kommt davon, dass man tagsüber so schlau wie nur möglich werden will und am liebsten alles aufsaugen würde, was man hört :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von Chihiro »

Danke für die tolle Anleitung Tumana! Das Notzibuch ist der Hammer!

Hab leider noch gar keine Stanzer in einer verwertbaren Größe. Und 2cm Schmetterlinge werd ich nicht zu einem Büchlein binden. Aber irgendwann...

EDIT: Notzibuch. Wie süß! NOTIZbuch. Weils so niedlich klingt lass ichs so.  :gg:
Zuletzt geändert von Chihiro am Do 4. Apr 2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von Fanny »

:ohnm8:
Da bin ich wirklich Platt!
so eine Friemelei in dem Format...
Ja ich werde es auch ausprobieren müssen...
Allerdings ist Stanzermäßig bei mir schon die Qual der Wahl ausgebrochen...
Selber Schuld höre ich euch denken..
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von Chihiro »

[quote="Fanny"]
Allerdings ist Stanzermäßig bei mir schon die Qual der Wahl ausgebrochen...
Selber Schuld höre ich euch denken..
[/quote]

Ne, also ich finde schon, dass das echt bedauernswert sein muss.  :;: :gg:

Musst Dich nicht entscheinden, mach einfach ganz viele Büchlein!  :gnagna:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 966
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von Nin2001 »

Was für ein hübsches Büchlein!  :inlove:

Ich habe leider gar keine Stanzerchen... und viereckig ist ja dann auch langweilig... muss ich mir also auf kurz oder lang auch soetwas zulegen  :rolleyes:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Minibüchlein binden aus gestanzen Seiten (SU Elegantes Etikett)

Beitrag von destinydamon »

Oh ist das schöööööön :inlove:
Du kommst immer auf Ideen, wow!
Ich hab zwar nicht die Stanze, aber ich hab so eine Easelcard mal gemacht, das dürfte in vielfach auch gehen. Erstmal Anleitung gucken, merci schonmal :liep:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Bücher, Hefte, PiBs“