achteckige Schachtel

Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: achteckige Schachtel

Beitrag von Zimtschnecke » Sa 13. Mär 2010, 20:23

Wow, tolle Schachteln!! Und vielen Dank für die Anleitung!  :inlove: :adore:

Alpenrose

Re: achteckige Schachtel

Beitrag von Alpenrose » Sa 13. Mär 2010, 21:08

Uuuh Sonnenlicht, die find ich traumhaft schön! :inlove: :inlove: :inlove: Gefallen mir noch besser als aus "normalen" Papier! :D:
Versteh ich das richtig, du hattest von einer Zeitschrift gleich mehrere Exemplare?

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: achteckige Schachtel

Beitrag von Sonnenlicht » Sa 13. Mär 2010, 21:13

Ja, das war so eine Werbesendung mit 10 Exemplaren in der Arztpraxis mit vielen Aussagen, die mein Doctor nicht teilt und die deswegen bei uns nicht ausgelegt worden ist. Ich habe mir alle Kräuterfotos ausgeschnitten :gg: Bin doch so ein Geizkragen, der alles verwendet :red:
:sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

mero

Re: achteckige Schachtel

Beitrag von mero » Sa 13. Mär 2010, 22:09

die sind alle wunderschön!!!!!!!!!!!!!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :adore: :adore: :adore:

Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3935
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: achteckige Schachtel

Beitrag von Katinka » So 14. Mär 2010, 12:19

Ooh, Sonnenlicht, die sind ja wieder toll! Besonders die erste und letzte in der Reihe.

Antworten

Zurück zu „Anleitungen Falten & Knicken“