Anleitung Pyramidenschachtel

Antworten
Tumana

Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Tumana »

Eine kleine Pyramidenschachtel Schritt für Schritt mitfalten  :D:

Bild


Bild

*knick* *falt* *knüll* *fluch* *knick* *faltfalt*
Zur Anleitung
Alpenrose

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Alpenrose »

Danke für die tolle Anleitung! :kiss: :meeerci:

Ich hab's grad schnell nachgefaltet. :D:
Super, geht ruckzuck und ist einfach und klar zum nachfalten. :jap:

Hab ein Notizzettelchen aus der Box (9x9cm) genommen, weil die grad so schön quadratisch sind. :gg:
Ergibt ein Schächtelein genau richtig für eine Praline. :lol:
Dateianhänge
schachtelitest.jpg
schachtelitest.jpg (17.33 KiB) 1643 mal betrachtet
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Kade »

*knick* *falt* *schimpf*
Okay, zum guten Schluß wurde es ein Pyramidenschächtelchen.  :gg:
Daß ich kein Papierspezialist bin, habe ich aber gemerkt.
Bei
"Nun wieder das Spiel "Ecke auf Linie", diesmal nicht die Hilfslinie sondern die eben gefaltete:"
habe ich genauer schauen müssen.
Und danke für Dein Bild bei "der Länge nach halbieren" - ich hätte zwei gleichlange
Hälften gehabt.  :gg:
Bis ich den Verschluß am Schächtelchen hatte, hatte ich fast einen Knoten im
Hirn  :gg:, da hätte ich noch ein Bildchen brauchen können.  :red:
Und zeigen möchte ich das Schächtelchen auch nicht - es ist ein wenig speziell geworden.  :red: :red:
Tumana

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Tumana »

Das lässt sich gaaaaanz schlecht knipsen mit zwei Händen  :/: aber Du hast es ja hingekriegt - also bin ich gut  :gg: häääähähähähähähähä.
Das zweite wird besser  :)keks:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Kade »

Deine Katzen schreiben doch manchmal mit - wie wäre es, eine der Damen
lernt zu fotoknipsen?  :O_o: :gg: :gakker: :gakker: :gakker:
Tumana

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Tumana »

Loreley kann's  :rolleyes: Kamera einschalten und knipsen wie blöd  :rolleyes: Die Cam wohnt jetzt nicht mehr beim Katzenkissen  :gg:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Sternentanz »

Ui, schöne Anleitung, danke Tumana...

Wenn ich bissel wacher bin, werde ich das auch mal testen ;)
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Düsselbiene
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 22:23

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Düsselbiene »

Bin eben beim Stöbern auf Deine Anleitung gestossen und bin total begeistert.  :jap: :inlove: :cheer:

Ich habe mir sofort Notizzettelchen geschnappt und direkt mitgefaltet. Dank der Bilder war es ganz einfach.  :L: Nur beim Einschieben des Verschlusses hab ich mir so manche Gehirnzelle gebrochen.  :rolleyes: Doch auf einmal gab es Dein angesprochenes "KLICK" und schon hats gefunzt.

Vielen Dank für Deine Anleitung und die Mühe die Du Dir gemacht hast :meeerci:
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. Aber manchmal schlägt's daneben, denn manchmal hab ich Glück!
Tumana

Re: Anleitung Pyramidenschachtel

Beitrag von Tumana »

Oh dankeschön  :red:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Falten & Knicken“