Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Tumana

Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Tumana » Do 17. Dez 2009, 20:25

Kartisch - Deutsch: Sourcream-Container - Sauerrahmtütchen
Manchmal ist auch der Kaffeerahm in so einem Ding drin  :;:
Schreckliche Bezeichnung "SOurcream-Container", ich weiss.

Dafür sieht's knuffig aus:

Bild


Und wenn man's öffnen will muss man es kaputten:

Bild


Eine simple Sache  :D:
hier ist die Anleitung

schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2161
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von schnattl » Do 17. Dez 2009, 20:31

Der is ja Cool. Das muß ich auch machen. Zum Glück hab ich noch keine Geschenke :shock: aber so Geschenke verpacken is ne Klasse Idee. Inge wird sich freun  :gg:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!

Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1820
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Unki » Do 17. Dez 2009, 20:38

coool. Geniale Idee.

Alpenrose

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Alpenrose » Do 17. Dez 2009, 20:48

Eine tolle Verpackung! :jap: :inlove: :meeerci:

Nur hab ich leider keins der erwähnten und für mich chinesisch klingenden (jaja ich weiss kartisch :lol:) Werkzeuge. :crycry:
Aber eine Idee, wie ich das vielleicht anders anstellen kann. :;:

Siria
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:38
Interessen: juhu Blau bin!

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Siria » Do 17. Dez 2009, 20:54

Sieht super aus! Werde mich daran bestimmt auch mal probieren!
"Und wenn die Welt morgen untergeht, so will ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." Martin Luther

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Sternentanz » Do 17. Dez 2009, 20:56

Wow, super Idee :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Tumana

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Tumana » Fr 18. Dez 2009, 06:55

Alpi, die gibt's im Coop, Officeworld, etc... sind drei Klingenaufsätze plus Schneidemätteli für keine dreissig Schtutz. Im Coop musst Dich bücken, die sind gaaaaaaaaaaaanz unten  :gnagna:

Alpenrose

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Alpenrose » Fr 18. Dez 2009, 07:02

Aaah :D: Dankeschön :kiss:

Wollmops
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 450
Registriert: Di 23. Jun 2009, 18:16
Interessen: Ich vermisse meinen Lilabär :o(
Kontaktdaten:

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Wollmops » Fr 18. Dez 2009, 07:07

Eine wirklich supertolle Idee !Schade das ich nicht soviel,bzw.gar kein Kartenbastelwerkzeug hab........
*ichfangdasnichtauchnochanichfangdasnichtauchnochan*  :gg: :gg: :gg: :gg:

Rickli

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Rickli » Fr 18. Dez 2009, 07:50

Kreisch wie genial..... :jap: :jap:

ach herjee...wenn ich so sachen sehe werd ich immer ganz nervös.........ai.....wo krieg ich jetzt heute blos noch so ne klinge her...... :ohnm8: :schnuller:

Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1820
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Unki » Fr 18. Dez 2009, 08:39

das hab ich mir auch schon überlegt, Rickli. Ich glaub, ich versuch mit einem Cuttermesser regelmäßig kurze Einschnitte zu machen. Vllt. klappt das dann auch.

Rickli

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Rickli » Fr 18. Dez 2009, 08:50

[quote="Unki"]
das hab ich mir auch schon überlegt, Rickli. Ich glaub, ich versuch mit einem Cuttermesser regelmäßig kurze Einschnitte zu machen. Vllt. klappt das dann auch.
[/quote]

uiuiui.....hab gerade gelesen dass es die ja im coop haben kann..............bin schon weg........ :anguri:

Tumana

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Tumana » Fr 18. Dez 2009, 09:00

Unki das klappt schon, und für ein so ein Ding macht das Sinn. Aaaber... die Messer sind wirklich nicht teuer, meines ist jetzt etwa zehn Jahre alt und alle drei Messer schneiden immer noch perfekt ohne dass ich speziell nett oder so gewesen wär  :;:
Das ist eine Anschaffung die sich echt lohnt. Vorallem ist auch eine kleine Schneidematte mit dabei, kann frau immer brauchen  :L:

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von abc » Fr 18. Dez 2009, 09:05

Das ist ja eine super Idee! Ich hab grad so Vorstellungen was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken kann. Nur wann basteln???
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Rickli

Re: Reiss mich auf! Sourcream-Container zum aufreissen

Beitrag von Rickli » Fr 18. Dez 2009, 09:34

hihi...war schnöll im coop.... :gg: :gg:

da ich genug schneidematten und lineale hab, hab ich mir denn cutter mit den drei klingen geschenkt...kost echt nicht viel...

ich hab noch andere cutter,aber keinen mit dieser speziellen klinge, aber ich kann nur sagen, die dinger halten ewig, ich schneide damit stoff, Blache, dünnen Karton , Papier, Leder und das seit jahren mit immernoch der ersten klinge drinne...

Antworten

Zurück zu „Anleitungen Falten & Knicken“