Pywis erstes Album

Sccrapbooking querbeet
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1926
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Pywis erstes Album

Beitrag von Pywi » Mo 10. Apr 2017, 12:25

Ich bin total stolz euch mein erstes Minialbum zu zeigen. Trotz gesundheitlichen querelen, ist mir das Teil gelungen.
Aber guckt einfach mal selber. Brummbär hat es auf Video aufgenommen. Ist übigens auch mein erstes Video in der Art.
Pywis Album

adDraconia
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7862
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von adDraconia » Mo 10. Apr 2017, 12:32

Wow..ein tolles Album und so schön gezeigt und erklärt!

Gerade, dass du auf diverse Fehler(chen) hingewiesen hast und erklärt hast, wie man sie kaschieren oder vermeiden kann, finde ich großartig :ja:
Aber dein Album ist dir wirklich gut gelungen, ich mag es sehr :)
Und dein Hochdeutsch ist sehr gut verständlich :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

criollo
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von criollo » Mo 10. Apr 2017, 12:36

Also ich kann das Video gerade nur ohne Ton gucken, deshalb weiss ich nicht was du so erzählst. Aber das Album sieht sehr schön aus, ist dir gut gelungen. Und angeblich das erste Album ?! Echt schick.

Inera
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1785
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Inera » Mo 10. Apr 2017, 15:18

Ein wunderschönes Album! :coga1:
Ich konnte jetzt erst mal auch nur im Schnelldurchlauf ohne Ton gucken, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut. :ja: Werde mir das Video später sicher noch komplett in Ruhe ansehen.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9286
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von kibi » Mo 10. Apr 2017, 15:58

so viele schöne Details in deinem Album. Leider kann ich in der Arbeit nicht mit Ton schauen, aber das hol ich nach. Mir gefällt aber sehr was ich gesehen habe :coga1:

mero
Viobär
Viobär
Beiträge: 356
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von mero » Mo 10. Apr 2017, 16:41

Sehr liebevoll gestaltet, wunderschön :kugelraupe:

Yoro
Brombär
Brombär
Beiträge: 3546
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Yoro » Mo 10. Apr 2017, 16:57

Pywi, das ist wunderschön geworden! :kugelraupe:
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Mallae
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Mallae » Mo 10. Apr 2017, 17:00

Sieht wirklich toll aus und man sieht es steckt viel Liebe und Arbeit drin. :jap:
Mich hat die Schneideungenauigkeit meines Fiskars -Schneidebrett auch zur Verzweiflung getrieben. :nixweiss: Da könnte man sich schwarz ärgern.

Aber ich finde sehr sympatisch das du erzählst wo die Schwächen sind und wie du sie gelöst hast. Ich behalt dich im Blick... vielleicht gibt's bald was neues. :kugelraupe:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5007
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Lauser » Mo 10. Apr 2017, 17:09

Wunderwunderschön :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2772
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von indian_summer » Do 13. Apr 2017, 16:31

Als jemand, der noch nie ein Album gemacht hat, sieht es perfekt aus :ja: :kugelraupe:
Schön, dass Du es uns gezeigt hast :liep:
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1926
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Pywi » Do 13. Apr 2017, 20:42

Herzlichen Dank für eure lieben Antworten. Das hilft mir natürlich weiter zu machen.
1Habe heute begonnen das Album mit Fotos von Brummbär und mir zu füllen.
Am Ostersonntag sind es genau 10 Jahre dass wir zusammen leben und dann werde ich es Brummbär schenken.

adDraconia
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7862
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von adDraconia » Do 13. Apr 2017, 20:59

Oh, was für eine wundervolle Idde und was für ein tolles Geschenk :jaaa:
Aber dann musst du uns auch unbedingt erzählen, was dein Brummbär dazu gesagt hat :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Tedi
Graubär
Graubär
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jan 2017, 18:46
Interessen: Sport,Musik,Lesen

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Tedi » Di 25. Apr 2017, 12:51

Ist wunderschön geworden! :)))

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1926
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Pywi » Di 25. Apr 2017, 22:36

Danke ihr Lieben, ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Nämlich was mein Brummbär zu dem Album gesagt hat.

Also.... er war zunächst sehr überrascht, dann sprachlos, dann hat er mich gerührt umarmt.

Es war ziemlich schwierig, das Album zu füllen, ohne dass er etwas bemerkt hatte. Aber er hatte echt keine Ahnung. Und gerade das ist doch das Tolle am Schenken, wenn man seine Liebsten überraschen kann.

adDraconia
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7862
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von adDraconia » Di 25. Apr 2017, 23:48

Hach.. danke für den Bericht :)
Du hast da nen echt tollen Brummbär an deiner Seite :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast