Kochbuch im Scrapbook-Stil

Sccrapbooking querbeet
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Kochbuch im Scrapbook-Stil

Beitrag von Deichkatze »

Im Leermach-Paket war so schönes Papierzeugs drinnen, dass ich gleich schnell ein paar weitere Rezepte basteln musste! :gg:
Vor allem diese Aufkleber-Alphabete sind toll :D:
guacamole.JPG
kaesesuppe.JPG
nudelsalat.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kochbuch im Scrapbook-Stil

Beitrag von Sibylle »

Die sind huebsch :ja:

Ich hab's zwar auch endlich gesvhafft, den groessten Teil meiner Rezeptschweinezettelsammlung aufzuloesen und in eine ordentliche Form zu bringen, aber ich hab sie nur ausgedruckt und gebunden :nixweiss:
So schoen wie Deins ist das nicht
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Kochbuch im Scrapbook-Stil

Beitrag von gomi »

Das sieht wirklich hübsch aus, :jap:
aber zum Gebrauchen hätte ich Rezepte auch lieber klar und simpel beschrieben, sonst übersehe ich nachher noch was :verlegen:
Aber als Geschenk, mit gewidmeten Rezepten, find ich das eine feine Idee (klau und notier!)
aber - ich mach so was ja nicht !!! -
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kochbuch im Scrapbook-Stil

Beitrag von Pet Cat »

Sibylle hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 10:18 Die sind huebsch :ja:
:ja: :inlove:
Sibylle hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 10:18 Rezeptschweinezettelsammlung
:kopfkratz:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kochbuch im Scrapbook-Stil

Beitrag von Sibylle »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 19:17
Sibylle hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 10:18 Rezeptschweinezettelsammlung
:kopfkratz:
:gg:
Man entdecke ein vielversprechend klingendes Rezept, schnappe sich einen beliebigen Fetzen Papier - Kassenbon, Zeitungsrand, Verpackungsrest, einen Schweinezettel eben - krakele Zutaten und Kochanweisungen drauf und packe diesen in einen Schnellhefter zu den anderen Schweinezetteln und schon hat man eine Rezeptschweinezettelsammlung...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kochbuch im Scrapbook-Stil

Beitrag von Pet Cat »

:hunger: :mampf: Ahso! :gakker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“