Hilfe kleine Blumen basteln

Sccrapbooking querbeet
Antworten
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Hilfe kleine Blumen basteln

Beitrag von zwergpinscher26 »

Sagtmal habt ihr Ideen wie man kleine Blumen bastelt aus Papier für Junk Journal? Irgendwie finde ich nix im Netz auch nicht bei YouTube!🤷
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hilfe kleine Blumen basteln

Beitrag von keltoi »

Du hatest Dich hier etwas verlaufen, da, wo Du die Frage gestellt hattest, geht's eher um Hilfe und Fragen zum Forum an sich.
Ich denke, Scrappen und Junk-Journal ist ja sehr ähnlich, also sollte Deine Frage hier, mein ich, ganz gut aufgehoben sein...

Ich denke ja, es kommt bissl drauf an, wie plastisch oder flach die Blumen werden sollen/dürfen. Evtl ein paar unförmige "Kreise" von groß nach klein ausreißen, die Ränder mit Stempelkissen bunten und mit einer kleinen Musterbeutelklammer zusammenheften? Ich glaub, Tumana hatte vor Urzeiten mal eine Anleitung in der Art gemacht?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Hilfe kleine Blumen basteln

Beitrag von fimolja »

Hallo Zwergpinscher!
Ich hab als Stanzen die hier von Tim Holtz und bin sehr zufrieden damit.
Falls du eine BigShot hast und mehr Blumen machen möchtest, kann ich die sehr empfehlen ;)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Hilfe kleine Blumen basteln

Beitrag von zwergpinscher26 »

Hallo fimolja
Die habe ich aber in Umzugskartons noch verpackt!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10582
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hilfe kleine Blumen basteln

Beitrag von Pet Cat »

Schau mal hier rein.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“