Bömmelschebändeli selfmade :-)

Sccrapbooking querbeet
Antworten
Tumana

Bömmelschebändeli selfmade :-)

Beitrag von Tumana »

Vor einem Monat hat's angefangen.
Im Bau + Hobby liegt schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig dieses doofe Pompomplastikgarn rum.
Ein paar Verpackungen sind aufgerissen und da kann man dran rumfummeln  :L:
Nicht dass ICH sowas machen würde  :shock: :gg: aber das Garn ist mir nachgehüpft und hat mich angefleht ein paar *räusper* Knoten reinzumachen  :red:
Und das sieht ja so knuffelich aus :schnuller:

Heute hab ich das letzte (nicht aufgerissene) weisse Pack geschnappt, mir ist eingefallen dass bald Weignachten ist  :gg: und die zusammengeknoteten Bömmelsche prima zum Schneemannstempel passen  :bling:

Jau und so ist es.
Ich mach die Anleitung demnächst, eine Mischung aus Knüpf"kunst" :gg: Tunesisch häkeln und stricken  :gakker:


P.S.: ich hab mich an meinen "ich geb kein Geld für Werkelzeugs aus" - Vorsatz gehalten.
Ich hab einfach kein Putzzeug gekauft  :taptap:
Hey, Butged ist Butged  :L:
Dateianhänge
beutevonheute_001.jpg
beutevonheute_001.jpg (33.54 KiB) 258 mal betrachtet
beutevonheute_002.jpg
beutevonheute_002.jpg (26.97 KiB) 257 mal betrachtet
beutevonheute_003.jpg
beutevonheute_003.jpg (33.93 KiB) 253 mal betrachtet
beutevonheute_004.jpg
beutevonheute_004.jpg (35.95 KiB) 259 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bömmelschebändeli selfmade :-)

Beitrag von Cinni »

Wie cool ist das denn? Ich warte sehnsüchtig auf die Anleitung.
Alpenrose

Re: Bömmelschebändeli selfmade :-)

Beitrag von Alpenrose »

Hihi, das wär dann endlich mal eine sinnvolle Verwendung für dieses Bommelzeugs. :gg:

Bin gespannt :bump:
Knuddelju
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Jun 2011, 04:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bömmelschebändeli selfmade :-)

Beitrag von Knuddelju »

So cool das Bommelband. Eine echte Mixhandarbeitkunst  :gg:
Herzliche CH-Grüsse Ju :bah:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Bömmelschebändeli selfmade :-)

Beitrag von Mela »

Wird das alt bei dir?  :gg: Hängen da nicht sofort deine Tiger drin??  :kitty: :catty:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tumana

Re: Bömmelschebändeli selfmade :-)

Beitrag von Tumana »

Sie haben es lieb :O_o:
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“