ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Sccrapbooking querbeet
Antworten
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von bibosa »

da ich ja nun kapiert habe, wie es mit dem Bildeinstellen funktioniert, möchte ich auch mal ein paar Scraplayouts zeigen

auf dem ersten Layout, das bin ich selbst als Kind, auf dem zweiten ist noch meine "kleine" Schwester dabei, die Fotos sind um die 50 Jahre alt  :red:
Dateianhänge
dickes layout 006 verkl 2.JPG
dickes layout 006 verkl 2.JPG (54.39 KiB) 506 mal betrachtet
unser bruederchen 4.JPG
unser bruederchen 4.JPG (57.86 KiB) 500 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bibosa am Sa 2. Jun 2012, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von Cinni »

Tolle LO's!

Psssssst machst du bitte die Kinder unkenntlich. Im Forum sind Kinderfotos nicht erlaubt.  :;:
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von bibosa »

und die beiden Layouts, wo ich selbst (vor 50 Jahren...) drauf bin, die auch nicht?

Ich such schon mal "unpersönliche" layouts zum Zeigen raus, denn unkenntlich gemachte Gesichter tun mir immer irgendwie weh (mag doof sein...)

darf ich auch von mir als Erwachsene keine Layouts zeigen, auf denen ich drauf bin? Oder gilt es ausschließlich für Kinderfotos?
Zuletzt geändert von bibosa am Sa 2. Jun 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von bibosa »

hm - jetzt bin ich beim Einstellen eines Beitrages mit 3 Bildern (jedes um die 50 KB) rausgeflogen mit dem Vermerk "Sie können nur 4 Dateianhänge...." aber es waren nur 3

dann hab ich es mit einem einzigen Bild probiert, da kam dann, ich hätte den Beitrag gerade erst hochgeladen... aber ich sehe weder den einen noch den anderen *schnüff*
Tumana

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von Tumana »

[quote="bibosa"]
und die beiden Layouts, wo ich selbst (vor 50 Jahren...) drauf bin, die auch nicht?
[/quote]

Entschuldige, das tut mir leid. Kann ich weder wissen noch ahnen dass Du selbst es bist.
Natürlich darfst Du Dich zeigen wie Du willst :D:
Schreib's einfach dazu, meine Kristallkugel ist in Reparatur.
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von bibosa »

gut  :gg: habe die beiden mit Eigenfotos dann nochmal eingestellt und dazugeschrieben, dass ich selbst es bin
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von Fadi »

Besonders das erste ist zum niederknien schön! Ich will auch sowas können!  :stampf:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von euphoria »

Deine Layouts gefallen mir sehr gut! Hut ab! :applaus: :applaus: :applaus:
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: ein paar Layouts aus den letzten Monaten

Beitrag von gabriele29 »

wow, das sind ja richtige Kunstwerke.

Hast mich inspiriert ähnliches zu machen, denn Schwiegermama zieht in ein Seniorenheim.
Dafür wollte ich ihr aus Fotos, deine Collage machen und ins Zimmer hängen.
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“