Neuer (und alter) Schwung Scrapseiten

Sccrapbooking querbeet
Antworten
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Neuer (und alter) Schwung Scrapseiten

Beitrag von Hanka »

In meinen Schubladen sammelt sich so langsam einiges an, was eigentlich in ein Album oder an die Wand müsste. Ganz viele neue (und auch alte) Layouts.
Ich muss ja zugeben, dass ich selber nur ab und an eine Idee habe für ein Layout und meistens erst dazu komme wieder ein paar zu werkeln, wenn ich zu einem Workshop gehe, wo dann auch die Gestaltung etwas vorgegeben ist.
Aber so schlimm, finde ich das gar nicht, denn so werden wenigsten ein paar meiner Photos mal aufgehübscht.

Zuerst LO's mit Weihnachtsbildern (habe ich die nicht schonmal gezeigt? Falls ja, dann kann ich meinen Thread nicht wieder finden  :red:)
Dateianhänge
LO Weihnachten 1.jpg
LO Weihnachten 1.jpg (48.03 KiB) 311 mal betrachtet
LO Weihnachten 2.jpg
LO Weihnachten 2.jpg (43.91 KiB) 328 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Neuer (und alter) Schwung Scrapseiten

Beitrag von Hanka »

Und dann noch die drei neuen LO's.
Bunt gemischt mit Familienphotos. Nur das letzte ist noch leer, da wird aber ein Photo von meinem kleinen Bruder rein kommen. :D:
Dateianhänge
Schwestern1.jpg
Schwestern1.jpg (59.76 KiB) 299 mal betrachtet
Familie1.jpg
Familie1.jpg (59.63 KiB) 302 mal betrachtet
Leer.jpg
Leer.jpg (54.19 KiB) 305 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Neuer (und alter) Schwung Scrapseiten

Beitrag von Fadi »

Super schön! Die in der Schublade verstauben zu lassen ist ja eine Sünde! :nope:
Also... weg von EIGENTLICH! Album und Bilderrahmen machen/kaufen und ab dafür! :sklaventreiber:
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1138
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Neuer (und alter) Schwung Scrapseiten

Beitrag von Sause »

Oh, ist das schön. Sofort ein Album herstellen.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Neuer (und alter) Schwung Scrapseiten

Beitrag von sweetsunshine »

Tolle Seiten!
Bin gespannt, wie das Gesamtkunstwerk aussehen wird!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“