Erdmännchen mit Schreckwörtern

Sccrapbooking querbeet
bibosa
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:36

Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von bibosa »

da ich Erdmännchen liebe, habe ich vor einiger Zeit von meiner Schwester eine Postkarte geschenkt bekommen mit diesem Erdmännchen mit Kulleraugen - auf meine Frage, ob ich damit machen dürfe, was ich wolle, wurde mit einem herzhaften Ja geantwortet

Ursprünglich steht da: "Entspann dich, ist doch nur dein Geburtstag"

da ich die Karte nicht einfach in einer Schublade verschwinden lassen wollte, habe ich sie kombiniert mit meinen persönlichen Schreckwörten  :gg: - und damit ich die immer beliebig austauschen kann, habe ich oben im Text der Karte zwei Schlitze angebracht, um jeweils das aktuelle Schreckwort einschieben zu können, das Ganze hängt jetzt an der Wand und grinst mich an  :lol:
Dateianhänge
Inneres Erdmännchen kl.JPG
Inneres Erdmännchen kl.JPG (53.5 KiB) 642 mal betrachtet
Inneres Erdmännchen Ausschn kl.JPG
Inneres Erdmännchen Ausschn kl.JPG (37.94 KiB) 633 mal betrachtet
Inneres Erdmännchen Det 1kl.JPG
Inneres Erdmännchen Det 1kl.JPG (46.91 KiB) 638 mal betrachtet
Inneres Erdmännchen Det 2kl.JPG
Inneres Erdmännchen Det 2kl.JPG (45.13 KiB) 681 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bibosa am So 24. Jun 2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Leophilli »

Dein innerer Schweinehund äh Erdmännchen gefällt mir sehr gut. Tolle Idee der Umsetzung.


Edit hat noch einen Buchstaben gefunden
Zuletzt geändert von Leophilli am So 24. Jun 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von enele »

Das ist ja wirklich supercool!
Also mir gefällt's! :jap:
Bild
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Fadi »

Super Idee und coole Umsetzung :applaus:
Tumana

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Tumana »

:lol: Herrlich :lol:
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1138
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Sause »

Cool :!: :!:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von sweetsunshine »

Geniale Idee!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Eressea

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Eressea »

Ist das herrlich!!! :gakker:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Mela »

Super Idee!  :gacker: Und geniale Umsetzung!  :jap:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Tati »

Genial  :gacker:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Kröte »

Sehr lustige Idee!  :lol:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von keltoi »

Ich find Erdmännchen auch toll und musste grad herzhaft lachen über Deine Idee! Wär vielleicht was für meine Schwiegermutter, die auch Erdmännchen liebt und auch so ein paar persönliche Schreckwörter hat...

Fazit: Eine super Idee, die Du genial umgesetzt hast!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Goodie

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Goodie »

Wie cool!
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Weazzy »

Sensationell!

Und ich stehe auch so auf Erdmännchen ....  :flowiblue:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Schnegge

Re: Erdmännchen mit Schreckwörtern

Beitrag von Schnegge »

Die Karte führt jetzt aber einen absolut würdigen Lebenstil  :gg: Tolle Idee und schön ausgeführt!
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“