Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Sccrapbooking querbeet
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Leophilli »

Mich hat genervt, daß meine Tapes so lose rumflogen und so mussten meine Männer eine Chipsdose für mich leeren   :gg:

Mit Wellpappe und Printpaper hab ich dann heute diese Aufbewahrungsdose gewerkelt.
Damit man auch von außen die Tapes sehen kann, gibt es einen Schlitz zum reingucken.
Noch ein bißel aufgepimpt mit zwei Ziernähten, Schnörkeln und fertig.
Dateianhänge
11168423kc.jpg
11168423kc.jpg (59.86 KiB) 422 mal betrachtet
11168428fq.jpg
11168428fq.jpg (57.87 KiB) 434 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Leophilli am Di 7. Aug 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Leporella »

ui, die ist aber hübsch geworden und mein Mitleid an deine armen, armen Männer, mussten sie doch die widerlichen Chips essen Bild
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Tinie Lloyd »

Chic und parktisch :jap:
Sag mal, wie hast du denn den wunderschönen Schnörkel hinbekommen? Mit ner Schablone?
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von sweetsunshine »

Coole Idee!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Leophilli »

Danke schön  :D:

[quote="Tinie Lloyd"]
Chic und parktisch :jap:
Sag mal, wie hast du denn den wunderschönen Schnörkel hinbekommen? Mit ner Schablone?
[/quote]
Ich hab mir aus dem Internet Schnörkel runter geladen, diese auf Tonkarton gepaust und ausgeschnitten.

[quote="Leporella"]
ui, die ist aber hübsch geworden und mein Mitleid an deine armen, armen Männer, mussten sie doch die widerlichen Chips essen Bild
[/quote]
:elk:  Besonders gern machen sie es nicht, aber ICH kann die nicht essen  :rolleyes:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von abc »

Schön und ne coole Idee!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von RoseZ »

Was für eien tolle Idee :inlove:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Eressea

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Eressea »

Das ist ja super geworden!! :applaus:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von anjab »

Super!! :jap:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Kröte »

Ich mag besonders die Schnürung! :)
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Cupcake

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Cupcake »

Die ist cool.
Ich mag die Schnürung auch sehr.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Cinni »

Schön geworden!
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von LaLu »

Deine Dose sieht toll aus und die Idee ist spitze  :applaus:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Leophilli »

Danke sehr  :freufreu:
Die Idee hatte ich vor langer Zeit mal im www gesehen, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
Aber praktisch ist es.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Maskingtape-Aufbewahrungsdose mit Guckloch

Beitrag von Fadi »

Super coole Idee  :O_o: Ich glaub, sowas brauch ich für mein Arbeitszimmer auch!
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“