Cinnis LO-Sammlung

Sccrapbooking querbeet
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Cinnis LO-Sammlung

Beitrag von criollo »

Echt schön. Die Holzteile find ich auch schick.
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis LO-Sammlung

Beitrag von Cinni »

Dankeschön!

Es gibt da so tolle Holzdinger, aber leider auch oft arg teuer. Da überlege ich immer mehrfach ob oder ob nicht.
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Cinnis LO-Sammlung

Beitrag von Fadi »

Ich mag deine Layouts soooo gern, weil sie so absolut detailverliebt sind :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis LO-Sammlung

Beitrag von Cinni »

Bild

Ein LO mit verletztem Paps. Er hätte damals fast seine Hand verloren, weil in die Wunde Wundbrand gekommen ist, nur ein ambitionierter Arzt hat gesagt: Ne, wir amputieren nicht, ich versuche die Hand zu retten" Und er schaffte es. Die Hand war dann zwar net mehr 100% beweglich, aber besser so, als ganz weg.
Nin2001
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 966
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:04
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Cinnis LO-Sammlung

Beitrag von Nin2001 »

Wunderschönes LO  :inlove: :inlove: :inlove:

Und gut, dass ihr damals das Glück hattet an einen guten Arzt zu geraten, sodass alles gut ausgehen konnte  :liep:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis LO-Sammlung

Beitrag von Cinni »

Danke!

Ja das war echt Glück! Ich glaube mein Vater war nie jemanden dankbar, wie diesem Mann. Es war aber gruselig. Damals noch zu DDR-Zeiten gab es keinen so abgesperrten Bereich, wie man es jetzt kennt. Wir konnten gleich vorm OP Saal warten, da war keine Schleuse, oder so. Und als mein Vater nach der OP dann aufwachte, brüllte er erst mal. Was habe ich mich erschrocken.
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“