Nähen auf Tapeten

Sccrapbooking querbeet
Antworten
uccetto
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2013, 09:56

Nähen auf Tapeten

Beitrag von uccetto »

Hallo in die Runde,
habe mal was ausprobiert und will es Euch vorstellen. Ist vielleicht nicht wirklich neu, aber schön :-)
Ich habe Strukturtapete genommen und die Strukturen mit der Nähmaschine (freies Maschinesticken mit dem offenen Füßchen und versenktem Transporteur) nachgenäht. Das in einer sich gut optisch absetzenden Farbe (braun und rot). Ganz sicher kann man das noch weiterentwickeln.
Vielleicht habt Ihr ja dazu noch Ideen.
Liebe Grüße, Gabi
Dateianhänge
006 - Kopie.JPG
006 - Kopie.JPG (19.4 KiB) 644 mal betrachtet
007 - Kopie.JPG
007 - Kopie.JPG (19.71 KiB) 633 mal betrachtet
008 - Kopie.JPG
008 - Kopie.JPG (20.17 KiB) 632 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nähen auf Tapeten

Beitrag von Cinni »

Erstmal vorstellen bitte!
Feena

Re: Nähen auf Tapeten

Beitrag von Feena »

Jedes Forum hat andere Sitten deshalb respektiere bitte Tumanas Regel und stelle dich zuerst vor ehe du etwas postest. Der Höflichkeit halber, stürmst ja auch nicht im RL einfach bei Fremden rein und erzählst los. ;)
Tumana

Re: Nähen auf Tapeten

Beitrag von Tumana »

Wow schön, das gucken wir uns später genauer an - das sieht super aus!
Aber ja, schnell hallo sagen vorm Ware zeigen muss schon sein :D:
Und wenn das getan ist, schraube ich das Schloss wieder ab :D:
Tumana

Re: Nähen auf Tapeten

Beitrag von Tumana »

Dankeschön :jap:
Schloss is wech - toll sieht das aus!
Machst Du Karten draus oder LOs?
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nähen auf Tapeten

Beitrag von Cinni »

Ich muss sagen: Meins ist es net. :red: Vielleicht auf anderen Tapeten (wirkt da vielleicht besser auf mich), aber ich bin eh nicht der Tapetenverbastler. Ganz zum Anfang schon mal, aber mittlerweile nicht mehr.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Nähen auf Tapeten

Beitrag von euphoria »

Ich find die Idee prima! Da ich auch einige Tapeten habe ist es gar nicht so abwägig dass ich das auch einmal ausprobiere.

Danke für die Inspiration uccetto! :liep:
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Nähen auf Tapeten

Beitrag von hutmacher »

Nähen auf Papier finde ich total klasse, ein fertiges Produkt mit deinen Tapeten würde ich gern sehen. :)

Und vielleicht ein wenig größere Bilder...
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“