Schmutzige Schrubbelkiste (Stempelreinigungsdingsda) H i l f e

Der Maschinen- und Hardwarepark
Antworten
Tumana

Schmutzige Schrubbelkiste (Stempelreinigungsdingsda) H i l f e

Beitrag von Tumana » So 28. Jul 2013, 09:26

Meine Schrubbelkiste ist dreckig. Richtig dreckig, schmutzig ist zu nett!
Natürlich putze ich sie.
Aber seit dem ich sie geputzt hab ist sie ...kaputt?
Ich hab ganz normales Spülmittel genommen (das war SO dreckig!), nichts was irgendwelche Zusätze drin hat oder so. Geizkragen-ich hat immer das Billigste, das tut auch den Pinseln nix (nur als Hinweis).
Guuuut ausgespült, guuut trocknen lassen.

Seit dem wird die Schrubbelkiste immer wie schneller dreckig. Und ich meine wirklich dreckig :ohnm8:
Der Gipfel war ganz neulich, Schrubbi wieder schmutzig, ich hab' sie gewaschen, trocknen lassen, zusammengesetzt, EINEN Stempel gereinigt, alles gut.
Der bereits nächste! Stempel kam schmutziger raus als er rein ist :#:

Kennt das jemand?
Was mache ich falsch?
Wie kann' ich's verbessern?
Hilfe :dontknow:

Mein Dings heisst übrigens Stampin Scrub oder so ähnlich, ist ein altes Teil von Stampin' Up.

Mikrofaserntücher gehen auch :D: aber ich mag mein Schrubbi halt gern.


sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Schmutzige Schrubbelkiste (Stempelreinigungsdingsda) H i l f e

Beitrag von sweetsunshine » Do 26. Sep 2013, 14:56

Also direkt helfen kann ich dir nicht, hab so ein Teil nicht, nehm Babyfeuchttücher, aber vielleicht kann man die Schwämme austauschen.
Hatte letztens ein Video gesehen, wo gezeigt wurde, dass man sie herausnehmen kann.
Vielleicht gibt es Ersatz von SU?
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge & Hilfsmittel“